“Ein Muss”

Platz Nr. 7 von 496 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Montag, Dienstag: Ruhetag Mittwoch - Freitag: geöffnet von 18 Uhr - 24 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: geöffenet von 11 Uhr - 24 Uhr Gerne öffnen wir auch an Montagen und Dienstagen für Gruppen ab 30 Personen!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super gelegenes Restaurant. Sehr urig und sauber. Super freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Essen ist vorzüglich! Guter Service. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder

Danke, Monia W!

Bewertet 5. Februar 2018

+ Extrem gemütlich
+ Sehr guter Service
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ Gutes Essen
+ Tolle Lage (hoch über Innsbruck)

Fazit: Wir kommen wieder (Weiterempfehlung: 90%)

1  Danke, pv999!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Dichte Atmosphäre und leckeres Essen aus der Region.... Tolle Terrasse mit Panorama Blick...

1  Danke, drakunus!
Bewertet 25. November 2017

Immer wieder gerne komme ich auf die Buzihütte. Besonders schön im Sommer auf der Terrasse - totale Gemütlichkeit hier oben. Besonders zu empfehlen ist die Eiterbeule!!!

Danke, Karin5555!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

So wie es sein muss. Meine Familie kommt z.t. aus Innsbruck und von daher komme ich immer wieder gerne in dieses urige Restaurant zurück. Besonders im Simmer sitzen wir gerne auf der schönen Terasse und schauen uns die untergehende Sonne auf der Nordkette an. Es gibt sogar einen kleinen "Spielplatz" für die Kinder.

Danke, Pierre Nicolas K!

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Buzihütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Buzihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!