“Schlechter Service, kleine Karte, Essen okay!”

Gasthaus Restaurant Buzihütte
Platz Nr. 20 von 438 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Montag, Dienstag: Ruhetag Mittwoch - Freitag: geöffnet von 18 Uhr - 24 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: geöffenet von 11 Uhr - 24 Uhr Gerne öffnen wir auch an Montagen und Dienstagen für Gruppen ab 30 Personen!
Irrhausen, Deutschland
“Schlechter Service, kleine Karte, Essen okay!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit ca. 10 Personen am Abend in der Buzihütte zum Essen. Unsere Reservierung wurde falsch aufgenommen, somit gab es am Anfang Verwirrungen. Die Kellnerin wirkte hektisch, aber freundlich. Die erste Enttäuschung war die Auswahl auf der Speisekarte: Für Schweinefleischliebhaber ein Paradies, für alle anderen Käsespätzle. Samstags ist Knödeltag, demnach konnte man auf diese Karte ausweichen. Zum Schnitzel wird generel trockener Reis gereicht, die Beilage kann nicht geändert werden!
Zwei Gerichte unserer Bestellung landeten am Nachbartisch. Das fiel der Kellnerin auf nachdem alle anderen ihre Gerichte schon hatten. "Glücklicherweise" hatten die Besucher die beiden Schnitzel noch nicht angerührt (nur Zitrone ausgedrückt), somit reichte sie die beiden Teller an unseren Tisch weiter. Als Entschädigung gab es einen Schnaps für die beiden falschen Essen. Naja ich würde sagen, nicht unbedingt gut gelöst! Das Essen war okay, etwas fad und die berühmte "Eiterbombe" hat nicht unbedingt das gehalten was sie verspricht.
Nach dem Essen wurden wir nur noch sporadisch bedient und haben sehr lange auf die Getränke warten müssen. Beim Kassieren setzte sich die Kellnerin an den Nachbartisch und lies sich zurufen wer denn was hatte. Mein Freund musste sogar aufstehen und zu ihr rüber gehen, um die übrigen Positionen zu bezahlen. Nicht die feine Art!

Fazit: Das Essen war okay, die Auswahl allerdings sehr klein und eher speziell. Der Service war daneben! Schade weil die Atmosphere und Preis gut sind!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, ontheroad_20190445!

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Kaiserschmarrn und Schnitzel! Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben einen Stop in Innsbruck auf dem Rückweg von Südtirol eingelegt! Es ist urig dort, mit Blick über Innsbruck, sehr nette Bedienung, leckeres Schnitzel und ich liebe den Kaiserschmarrn, der für eine Person kaum machbar ist! Ich kann die Buzihütte sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Flhoems!
Salzburg
“So richtig urig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wie eh und je - ohne viel Tamtam und eher einfach. Aber genau das macht es aus!
Das Essen ist ok, aber zu fairen Preisen. Blaubeerschmarrn ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Nic079!
Innsbruck, Österreich
“kulinarische Almhütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

oberhalb von Innsbruck gelegenes äußerst beliebtes Studentenlokal, in dem man bei schummriger Beleuchtung originell essen und trinken kann.Im Sommer steht eine große Terrasse mit fantastischem Blick über Innsbruck zur Verfügung. Parkplatz ist vorhanden, es ist aber origineller die letzten 500m zu Fuß aufzusteigen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rudolf K!
Innsbruck, Österreich
“verstehe die guten Bewertungen hier nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin schön essen gehen, da wir etwas zu feiern hatten.
Was uns allerdings in diesem Lokal geboten wurde grenzt schlicht weck an eine Frechheit!
Jeder Gang was schlecht bzw. ungeniessbar! Der Service unprofossionel und unfreundlich!
Fazit: ich werde hier bestimmt nicht mehr hingehen und auch jedem den ich kenne von diesem katastrophalen Restaurant abraten...

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, realart!

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Buzihütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Buzihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!