“Kaiserschmarrn und Schnitzel! Lecker!”

Gasthaus Restaurant Buzihütte
Platz Nr. 20 von 440 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Montag, Dienstag: Ruhetag Mittwoch - Freitag: geöffnet von 18 Uhr - 24 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: geöffenet von 11 Uhr - 24 Uhr Gerne öffnen wir auch an Montagen und Dienstagen für Gruppen ab 30 Personen!
Saarbrücken, Deutschland
“Kaiserschmarrn und Schnitzel! Lecker!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben einen Stop in Innsbruck auf dem Rückweg von Südtirol eingelegt! Es ist urig dort, mit Blick über Innsbruck, sehr nette Bedienung, leckeres Schnitzel und ich liebe den Kaiserschmarrn, der für eine Person kaum machbar ist! Ich kann die Buzihütte sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Flhoems!

• Tschechische zuerst
Salzburg
“So richtig urig!”
Bewertet am 31. März 2013

Wie eh und je - ohne viel Tamtam und eher einfach. Aber genau das macht es aus!
Das Essen ist ok, aber zu fairen Preisen. Blaubeerschmarrn ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Nic079!
Innsbruck, Österreich
“kulinarische Almhütte”
Bewertet am 9. Februar 2013

oberhalb von Innsbruck gelegenes äußerst beliebtes Studentenlokal, in dem man bei schummriger Beleuchtung originell essen und trinken kann.Im Sommer steht eine große Terrasse mit fantastischem Blick über Innsbruck zur Verfügung. Parkplatz ist vorhanden, es ist aber origineller die letzten 500m zu Fuß aufzusteigen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rudolf K!
Innsbruck, Österreich
“verstehe die guten Bewertungen hier nicht!”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin schön essen gehen, da wir etwas zu feiern hatten.
Was uns allerdings in diesem Lokal geboten wurde grenzt schlicht weck an eine Frechheit!
Jeder Gang was schlecht bzw. ungeniessbar! Der Service unprofossionel und unfreundlich!
Fazit: ich werde hier bestimmt nicht mehr hingehen und auch jedem den ich kenne von diesem katastrophalen Restaurant abraten...

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, realart!
Vienna, Wien, Austria
“Remember 1975 Wolfi Sporer und seine Mama...”
Bewertet am 1. November 2012

Als ich neulich im web surfte,kam ein Gedanke an die Vergangenheit gemütlich um die Ecke......Die Buzihütte......Bierflaschen auf den Tischen,die berühmte Eiterbeule.....Jemand hatte eine Gitarre in der Hand....Herrrrrrrlich Kompedent Mamma Sporer,der Sporer Wolf immer dabei.....Gemütlichkeit,Tiroler Herzlichkeit...Eine INSTITUTION die es hoffentlich noch lange Zeit gibt.

Biswanger Herbert,1110,Wien Thürnlhofstraße 11/2/6

Mit Sehr freundlichen Grüssen und einem Herzlichen Grüss Gott und Pfiat di...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, EH B!

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Buzihütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Buzihütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!