“Tolle Location zum Absacken.”
Bewertung zu 5th Floor in the Penz

5th Floor in the Penz
Platz Nr. 34 von 457 Restaurants in Innsbruck
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. April 2014

Wo findet man eine Bar mitten im Zentrum mit Ausblick auf die grandiose Bergwelt der Alpen? Die Bedienung ist freundlich und flink, die Musik nicht aufdringlich.

1  Danke, gerdlibo!

Bewertet am 27. März 2014

...sind einfach fantastisch!
Ich gehe immer nur wegen des Erdbeer-Daiquiris hin! :)
Man muss jedoch ein bisschen mehr Geld einplanen.

1  Danke, Elisabeth M!
Bewertet am 26. März 2014

Wir waren eine kleine Gruppe mit 4 angemeldeten Erwachsenen. Als wir dann mit 5 Personen gekommen sind, 1 Person war 6 Jahre alt, wurde es doch ein größeres Problem für die Kellnerin die uns empfangen hat, als wir eigentlich gedacht haben.
Der Empfang war nicht sehr herzlich und die "schlechte Laune" dieser Dame zog sich durch den gesamten Aufenthalt von uns.

Das Buffet war bis 11 Uhr sehr vielfältig und stets bestens gefüllt. Angefangen von einer reichlichen Brotauswahl bis hin zu Früchten war alles dabei was das Herz begehrt.
Leider war die Eierspeis nicht immer heiß, sondern nur dann, wenn sie frisch aus der Küche nachgefüllt war.
Kaffee, Tee oder Kakao wurde an den Tisch serviert. Auch unserer Nachfrage nach Glutenfreiem Brot wurde sofort nachgekommen und wir erhielten einen ganzen Brotkorb voll.

Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient, die uns sehr gut umsorgte. Wohl gemerkt, war es nicht die Selbe die uns empfangen hat!!

Der Preis von 24 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder ist absolut angemessen und abgesehen von der Empfangsdame war es ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

Danke, Manuel J!
Bewertet am 16. März 2014

Hoch über Innsbruck, eine tolle Bar.
Das Servicepersonal könnte besser sein, die Cocktails sind ok.
Nichtraucher.

Danke, Nikolaus S!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Eben- wir wollten ein zwei gute Cocktails so zum Abschluss des Weihnachtsmarktes. Die guten Reviews wurden bestätigt- Sehr netter Service, Cocktails von ausgezeichneter Qualität. Einzig- ich habe nicht verstanden, warum es vor den Fenstern aussen Pflanzen hatte- man hätte sonst noch schöner in die Stadt schauen können. Aber wir waren ja nicht wirklich wegen der Aussicht hier. Ich kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer auf der Terrasse wirklich klasse ist.

Danke, BEE239!