“Klasse Cocktails, super Service”
Bewertung zu 5th Floor in the Penz

5th Floor in the Penz
Platz Nr. 32 von 462 Restaurants in Innsbruck
Küche: Bar
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Dezember 2013

Eben- wir wollten ein zwei gute Cocktails so zum Abschluss des Weihnachtsmarktes. Die guten Reviews wurden bestätigt- Sehr netter Service, Cocktails von ausgezeichneter Qualität. Einzig- ich habe nicht verstanden, warum es vor den Fenstern aussen Pflanzen hatte- man hätte sonst noch schöner in die Stadt schauen können. Aber wir waren ja nicht wirklich wegen der Aussicht hier. Ich kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer auf der Terrasse wirklich klasse ist.

Danke, BEE239!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Das 5th Floor hat was - es ist die perfekte Bar für einen Aperitif oder einen After-Dinner-Drink: elegant, romantisch und mit professionellem Personal. Als ich dort mein Drink schlürfte erinnernte es mich irgendwie an eine Bar in San Franciso im letzten Stock, in der ich vor einigen Jahren war - und ganz kurz fühlte ich mich ganz weit weg von Tirol.
Gegessen hab ich hier noch nie - next time vielleicht.

1  Danke, Daisy D!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Auf dem Dach des The Penz Hotel in Innsbruck. Sehr spannende Cocktailkarte, abseits von Cocktails und Whiskey nicht ganz so gut.
Adequate Preise im Champagnerbereich.

Lediglich der Service war am frühen Abend noch nicht ganz auf der Höhe.

Danke, Stefan H!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Dachgeschoss des The Penz, gutes Service, unglaubliches Whiskey Angebot, toller Blick, Nichtraucher, sehr angenehm!

Danke, Ernst K!
Bewertet am 27. Juni 2013

Im 5th floor des Hotel Benz kann man gute Drinks und Cocktails in geschmackvoller Atmosphäre geniessen. Die Bar ist modern gestaltet und es gibt im Sommer einen schönen Wintergarten. Die Aussicht über Innsbruck ist sensationell. Sehr zu empfehlen.

Danke, xtraveller71!