“Stylische Bar mit besonderem Ambiente”
Bewertung zu 5th Floor in the Penz

5th Floor in the Penz
Platz Nr. 38 von 470 Restaurants in Innsbruck
Küche: Bar
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Februar 2012

Das 5th floor befindet sich auf dem Dach des Hotel "The Penz". Die Bar ist sehr stylisch und modern eingerichtet. Die Cocktails sind perfekt. Die Bar ist bis zum späten Abend geöffnet. Speziell nach einem Restaurantbesuch in den Rathaus-Gallerien eignet sich das 5th floor perfekt für einen "Absacker".

Danke, xtraveller71!

Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Bar hat aus meiner Sicht eine Sehr gute Athmosphäre. Im Winter wie auch im Sommer wenn man gemütlich den Abend im Freien geniesen kann fühlt man sich dort wohl. Die Musik entspicht einer sehr dezenten nie zu lauten also angemessenen angehmen Barmusik an manchen Tagen auch live. Die Cogtails sind gut und die Bar gut sortiert.
tolle Aussicht. Sehr freundliches Team!

Danke, docchek!
Bewertet am 28. November 2011

Nahe der Altstadt gelegen befindet sich das Penz Hotel und auf dessen Dach das 5th Floor. Die Bar bietet neben leckeren Cocktails auch eine breite Weinauswahl. Im Sommer lädt die Dachterrasse zum Entspannen mitten in der Stadt ein. Dabei eröffnet sich einem ein toller Blick auf das Alpenpanorama.

Danke, enerotrip!
Bewertet am 10. Juni 2011

viele wissen nicht, dass es im hotel penz auch eine bar gibt, die für jedermann zugänglich ist: das 5th Floor. geniale cocktails (ich liebe den sex on the beach dort einfach), gediegenes ambiente und eine wirklich nette terrasse lassen den trubel in der nahen rathausgalerie schnell vergessen. obwohl der standard gehoben ist, wird man vom service nicht mit der zu erwartenden arroganz gestraft - ganz im gegenteil: äußerst nette und hilfsbereite kellnerInnen machen den aufenthalt zum reinsten genuss!

Danke, yiddl!
Bewertet am 24. März 2011

Speisen und Getränke waren ok, aber nicht außergewöhnlich. Preis-Leistungsverhältnis gerade noch in Ordnung.
Die Lage im 5. Stock ist ebenfalls ok, wird jedoch von anderen Gebäuden überragt. Das Ambiente eher dunkel.
Der Service ist zuvorkommend, kann jedoch den insgesamt mittelmäßigen Eindruck auch nicht herausreißen. Schade, wir hatten uns mehr erwartet.

Danke, tessabettina!