“Kreativität trifft Geschmack”

Platz Nr. 42 von 440 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Kreativität trifft Geschmack”
Bewertet am 5. Mai 2014

Absolut faszinierende Zubereitungsweisen und Geschmackskombinationen. Als beruflicher Vielreiser, ohne zu zögern, Weltklasse Niveau! Das Personal ist sehr gut informiert und es herrscht ein frisches, lockeres Ambiente. Grosses DANKE auf diesem Wege. Abschliessend würd ich noch jedem empfehlen sich vorher die Anschrift genau anzuschaun denn die kleine Perle liegt in einer kleinen Seitengasse, ist also recht versteckt. Bon appétit.

Danke, DrandGuc!

Luxemburg, Luxemburg
“Toprestaurant!”
Bewertet am 1. April 2014

Ich war bereits mehrmals bei "Chez Nico" ( Mittags- und Abendessen) und wurde jedes Mal aufs Neue überrascht. Kulinarisch gesehen hat das vegetarische Restaurant alles zu bieten was man sich vorstellen kann. Gekocht wird auf höchstem Niveau und die Menükarte wird ständig geändert und angepasst, was bemerkenswert ist. Das Ambiente ist sehr freundlich und die offene Küche zeigt, dass es hier nichts zu verbergen gibt: Beim Nico fühlt man sich wie Zuhause! Das Mittagsmenü ist für zwei Gänge preislich gesehen absolut in Ordnung und sogar Abends kann man sich nicht beschweren, auch wenn das Menü etwas teurer ausfällt. Immerhin bekommt man 7 Gänge, die mit Topprodukten realisiert wurden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Danke, lisdc_12!
Innsbruck, Österreich
“vegetarian excitement”
Bewertet am 1. April 2014

Ein absolutes Erlebnis sowie eine kulinarische Horizonterweiterung. Die Ideen, zu Kulinarik verarbeitet, überraschen bei jedem der 7 Gänge. Ausgezeichnet gekocht, super Konzept, in Kürze sogar ein eigenes Feld für den Anbau der zu verarbeitenden Produkte, wurde uns von der sehr zuvorkommenden Kellnerin erklärt.
Muss man gesehen bzw. gekostet haben!

Danke, Daniel H!
“Einmalig”
Bewertet am 24. Februar 2014

Chez Nico ist eines der besten vegetarischen Restaurants in Europa. Was Nico hier zubereitet ist mehr als Essen, es ist Kunst auf dem Teller.
Wenn man in der Nähe von Innsbruck ist, muss man dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Chocoversum!
Innsbruck, Österreich
“Vegetarisches Highlight”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir wollten uns einmal von einer rein vegetarischen Küche überraschen lassen, und das ist dem Team des "Chez Nico" auch vollends gelungen! Ausgefallene und sehr schmackhafte Gerichte, die auch äußerst originell angerichtet werden. Als Beispiel seien hier die geräucherten Wassermelonenfilets (!) auf Flusssteinen aus dem Inn (!!) oder die Tomaten-Consommé, serviert in einem wunderschönen Teller, genannt. Die gut gelaunte Bedienung informierte in angenehmer und humorvoller Art über die Gerichte und war auch sonst sehr aufmerksam. Der empfohlene Weißwein schmeckte hervorragend und war auch wohl temperiert. Auch das Ambiente dieser kleinen Restaurant-Perle gefiel uns sehr gut. Aus unserer Sicht gibt´s nichts zu beanstanden, eine absolute Bereicherung der Gastro-Szene in Innsbruck und daher eine klare Empfehlung für dieses vegetarische Highlight!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Happy_Balloon!