“Interessant” 4 von 5 Sternen

+43 650 4510624
Platz Nr. 28 von 405 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bolzano (Bozen), Italien
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Um vegetarische Küche an den Mann zu bringen ist dieses Restaurant genau richtig: interessante Geschmackskombis und optische Highlights machen alles wett.
Ein paar Sachen könnten dennoch optimiert werden: zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen auf einem Teller nehmen dem Gericht das gewisse Etwas. Im Klartext: Blumenkohl auf 4 verschiedene Arten vorbereitet - total toll, aber warum nicht 1 oder 2 Rezepte, damit ich die Gewürze und die Kombi besser genießen kann?
Auch beim Dessert: so viele Sorbets und Mousse - da wird man konfus und kann den Geschmack der einzelnen Sorbetkugeln nicht richtig genießen.
Last but not least: lieber Nico, ich weiß, dass man nach einem durchgekochten Abend keinen Bock mehr hat aber: bitte frag uns das nächste Mal, ob es geschmeckt hat anstatt schnell abzuhauen. Danke.
P.S. Die Weinauswahl ist toll.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Daisy D!

Hall in Tirol, Österreich
“Lässige Spitzengastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Vegetarische haute cuisine in gelassener Atmosphäre. Essen dieser hohen Qualität ist eine echte Ausnahme. Das Chez Nico ist das beste Restaurant Innsbrucks. Das Abendmenu ist schlicht ein Genuß.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Mari K!
“ehrlich: Noch nie so gut vegetarisch gegessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein "MUST GO" in Innsbruck - auch wenn man kein Vegetarier ist.
Kreative Gerichte, perfektes Service, freundliches Team und absolut vertretbare Preise!

CHAPEAU!!

...good vegetarian food is all i need! ;)

& a great organic green tea beverage.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ThomasVie81!
Innsbruck
“Kulinarische Abenteuerreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

7 Gänge vom besten, ausgefallensten, delikatesten vegetarischen Essen, in dessen Genuss wir je gekommen sind!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gherilda!
Österreich
“Vegetarisch auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ausgezeichnete vegetarische Küche! Mittagsmenüpreis absolut akzeptabel, Service sehr zuvorkommend und freundlich, sogar mit Empfehlung von antialkoholischen Getränken.
Bin seit längerer Zeit Vegetarier, doch viele meiner Freunde und Verwandten empfinden vegetarische Essen oft als "Verlust" von gutem Essen, denn nur Gemüse allein ist ja kein richtiges Essen... Chez Nico überzeugt alle eingessesenen Fleischesser vom Gegenteil, so macht Vegetarismus Spaß, sehr chick, Hut ab! Auch das Restaurant selbst ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, die Musik unterstreicht das Ganze auf schöne Art und Weise. Chez Nico, ich liebe es!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, GastroMa!