“ehrlich: Noch nie so gut vegetarisch gegessen!!”
Bewertung zu Chez Nico - GESCHLOSSEN

Chez Nico
Preisbereich: 17 $ - 25 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein "MUST GO" in Innsbruck - auch wenn man kein Vegetarier ist.
Kreative Gerichte, perfektes Service, freundliches Team und absolut vertretbare Preise!

CHAPEAU!!

...good vegetarian food is all i need! ;)

& a great organic green tea beverage.

1  Danke, ThomasVie81!

Bewertet am 16. Oktober 2013

7 Gänge vom besten, ausgefallensten, delikatesten vegetarischen Essen, in dessen Genuss wir je gekommen sind!

1  Danke, Gherilda!
Bewertet am 30. September 2013

Ausgezeichnete vegetarische Küche! Mittagsmenüpreis absolut akzeptabel, Service sehr zuvorkommend und freundlich, sogar mit Empfehlung von antialkoholischen Getränken.
Bin seit längerer Zeit Vegetarier, doch viele meiner Freunde und Verwandten empfinden vegetarische Essen oft als "Verlust" von gutem Essen, denn nur Gemüse allein ist ja kein richtiges Essen... Chez Nico überzeugt alle eingessesenen Fleischesser vom Gegenteil, so macht Vegetarismus Spaß, sehr chick, Hut ab! Auch das Restaurant selbst ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, die Musik unterstreicht das Ganze auf schöne Art und Weise. Chez Nico, ich liebe es!

1  Danke, GastroMa!
Bewertet am 28. September 2013

Köstlich, kreativ und kunstvolle Präsentation. Schon lange nicht so gut vegetarisch gegessen. Das kleine Lokal hat Charme und ein Abendmenue wäre sehr reizvoll. Auch die Weine sind sehr gut sortiert. Der Preis passt vollkommen zu der hervorragenden Qualität. Die Anreise von Wien hat sich gelohnt. Gratuliere dem Team. Wir kommen wieder!

Danke, Sunae2013!
Bewertet am 21. September 2013

Sehr guter Service
Kreative Küche
Vegi sehr lecker. Und sehr gute Weine.. Einzig die Stühle waren nicht so bequem.. Mein Favoriten
Rote Beete mit roten Beeren... Alleine das Wortspiel.. Fantastisch..und dazu Lavendel..wow.. Und dann schwarzwurzeltagliatelle..leckerrrrr....und pochiertes Ei...und frittiertes Rotkraut...wow...und zum Schluss die Krönung ein siebenstöckiges schokotörtchen... Das hat uns weggebeamt!

Danke, Christin G!