“Das Auge isst mit”

Platz Nr. 43 von 438 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Das Auge isst mit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Sehr guter Service
Kreative Küche
Vegi sehr lecker. Und sehr gute Weine.. Einzig die Stühle waren nicht so bequem.. Mein Favoriten
Rote Beete mit roten Beeren... Alleine das Wortspiel.. Fantastisch..und dazu Lavendel..wow.. Und dann schwarzwurzeltagliatelle..leckerrrrr....und pochiertes Ei...und frittiertes Rotkraut...wow...und zum Schluss die Krönung ein siebenstöckiges schokotörtchen... Das hat uns weggebeamt!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christin G!

“Besser geht's nicht!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Hammer essen !!!!!

Hammer service!!!!

Hammer weine!!!!

da kann Mann nicht mehr viel sagen außer Hammer eines der 3 Restaurants in Ibk die noch ein richtig geiles Niveau haben

Gratulation

Ps.: dass einzige der Kaffee könnte ein wenig mehr bieten......

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marcgourmet!
Innsbruck
“Kreative 7 Gänge vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ein Gang nach dem Anderen ein Genuss. Eine Geschmacksexplosion im Mund. Noch nie in dieser Perfektion gesehene vegetarische Küche. Sehr empfehlenswert egal ob Vegetarier oder nicht. Bei dem Geschmack geht einem das Fleisch in keinster Weise ab.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gumpandi!
“Sterne Restaurant in Innsbruck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

zum wiederholten Male besuchten wir vergangene Woch das chez nico. Das Chez Nico ist ein Ort
Kullinarisch hatte ich das, was der Koch hier Zaubert, wenn überhaupt nur selten gesehen. Alles in diesem Lokal wird mit viel Liebe gemacht, der charmante Kellner, empfängt einen freundlich, das Service aufmerksam und professionell, auch die neu gestaltete Weinkarte, und die mit Gefühl ausgesuchten Weine aus Österreich und Frankreich lassen das Herz höher schlagen. Ein unvergesslicher Abend in äußerst angenehmer Atmosphäre, hier stimmt einfach alles. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, brunnenkresse!
Amberg, Deutschland
“Vegetarischer Traum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Haben im Internet diesen Tipp erhalten. Das Restaurant ist eher klein aber schön eingerichtet. Wir haben das Menü genommen/genossen. Nicht nur der Gaumen hat sich gefreut, sondern auch das Auge. Die Teller waren sehr schön angerichtet und das Essen hat super geschmeckt, auch für Steakliebhaber. Menü war zwar etwas teurer, aber wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Traveller79_19!