“Gerne wieder”

Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gerne wieder”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir wurden mittags mangels freien Plätzen gebeten, um 13 Uhr wieder zu kommen. Um diese Zeit war dann ein Tisch frei, zu dem uns der Oberkellner brachte. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Kellner mit sehr viel Charme ließ uns spüren, dass Arbeit trotz Stress viel Freude machen kann. Kompliment und Danke! Das Essen war ausreichend und qualitativ sehr gut und scharf wie gewünscht. Die Weinempfehlung passte gut dazu. Wir kommen sicher und gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Margherita24_8!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Essen gut - Service sehr unfreundlich”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind um 12:30 ins Restaurant -leider war es voll. Uns wurde entweder ein Tisch für nur 20 Minuten abgeboten oder erst um 13:30 wieder. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Nach kurzem Shopping waren wir also wieder zurück und warteten weitere 5 Minuten auf unseren nicht gedeckten Tisch. Nach kurzer Bestellung und gutem Essen wollten wir uns einen Nachtisch gönnen. Dies wurde uns verweigert "Die Küche schliesst um 14:00, so stehts an der Türe". Danke dass uns niemand vor Küchenschliessung oder direkt bei der Bestellung darauf hingewiesen hat. An der Türe steht tatsächlich "warme Küche von 11:30-14:00", was haben Mango und Klebereis mit warmer Küche zu tun!? Ein sehr enttäuschendes Erlebnis...

3 Danke, sesp-lst!
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schmackhaft und Frisch”
Bewertet am 27. November 2013

Ein relativ großes Restaurant, welches in rasanter Geschwindigkeit, zum Teil im Show-Cooking-Bereich ein phantastisches Essen zaubert. Frisch, knackig mit tollen Aromen. Oft ist es so gut besucht, dass man sogar einen Tisch reservieren muss. Die Kellner zuvorkommend, freundlich, mit Witz und Charme wissen sie mit den Gästen umzugehen.
Freue mich schon aufs nächste Mal. Auch einen vollmundigen Wein kann man sich dort zum Essen schmecken lassen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Redbull_12!
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Qualität, leider etwas laut und hektisch”
Bewertet am 12. November 2013

Im Thai-Li-Ba bekommt man sehr gute thailändische Küche. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Leider ist das Restaurant etwas laut und hektisch. Insgesamt etwas teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, xtraveller71!
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Herrlich scharf”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Pflichttermin bei Innsbruckbesuch. Authentisches Thai-Lokal, Schauküche, tolles Ambiente, Reservierung empfohlen. Ein bisserl schade ist das Einkaufsstrassenflair....

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ernst K!