“Essen gut - Service sehr unfreundlich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai-Li-Ba

Thai-Li-Ba
Platz Nr. 50 von 434 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen gut - Service sehr unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind um 12:30 ins Restaurant -leider war es voll. Uns wurde entweder ein Tisch für nur 20 Minuten abgeboten oder erst um 13:30 wieder. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Nach kurzem Shopping waren wir also wieder zurück und warteten weitere 5 Minuten auf unseren nicht gedeckten Tisch. Nach kurzer Bestellung und gutem Essen wollten wir uns einen Nachtisch gönnen. Dies wurde uns verweigert "Die Küche schliesst um 14:00, so stehts an der Türe". Danke dass uns niemand vor Küchenschliessung oder direkt bei der Bestellung darauf hingewiesen hat. An der Türe steht tatsächlich "warme Küche von 11:30-14:00", was haben Mango und Klebereis mit warmer Küche zu tun!? Ein sehr enttäuschendes Erlebnis...

3 Danke, sesp-lst!

Oberstdorf, Deutschland
“Schmackhaft und Frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ein relativ großes Restaurant, welches in rasanter Geschwindigkeit, zum Teil im Show-Cooking-Bereich ein phantastisches Essen zaubert. Frisch, knackig mit tollen Aromen. Oft ist es so gut besucht, dass man sogar einen Tisch reservieren muss. Die Kellner zuvorkommend, freundlich, mit Witz und Charme wissen sie mit den Gästen umzugehen.
Freue mich schon aufs nächste Mal. Auch einen vollmundigen Wein kann man sich dort zum Essen schmecken lassen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Redbull_12!
Tirol, Österreich
“Gutes Qualität, leider etwas laut und hektisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Im Thai-Li-Ba bekommt man sehr gute thailändische Küche. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Leider ist das Restaurant etwas laut und hektisch. Insgesamt etwas teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, xtraveller71!
Greifenstein, Österreich
“Herrlich scharf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Pflichttermin bei Innsbruckbesuch. Authentisches Thai-Lokal, Schauküche, tolles Ambiente, Reservierung empfohlen. Ein bisserl schade ist das Einkaufsstrassenflair....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ernst K!
“Tolles lokal ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfektes essen - tolles Service - bei meinem nächsten Innsbruck Trip fix Punkt.....

1 Danke, David F!