“Schmackhaft und Frisch”

Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. November 2013

Ein relativ großes Restaurant, welches in rasanter Geschwindigkeit, zum Teil im Show-Cooking-Bereich ein phantastisches Essen zaubert. Frisch, knackig mit tollen Aromen. Oft ist es so gut besucht, dass man sogar einen Tisch reservieren muss. Die Kellner zuvorkommend, freundlich, mit Witz und Charme wissen sie mit den Gästen umzugehen.
Freue mich schon aufs nächste Mal. Auch einen vollmundigen Wein kann man sich dort zum Essen schmecken lassen.

1  Danke, Redbull_12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thai-Li-Ba
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. November 2013

Im Thai-Li-Ba bekommt man sehr gute thailändische Küche. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Leider ist das Restaurant etwas laut und hektisch. Insgesamt etwas teuer.

Danke, xtraveller71!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Pflichttermin bei Innsbruckbesuch. Authentisches Thai-Lokal, Schauküche, tolles Ambiente, Reservierung empfohlen. Ein bisserl schade ist das Einkaufsstrassenflair....

1  Danke, Ernst K!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfektes essen - tolles Service - bei meinem nächsten Innsbruck Trip fix Punkt.....

1  Danke, David F!
Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren in letzter Zeit öfters zu Mittag im "Thai-Li-Ba" in den Rathausgalerien.
Das Ergebnis war immer das gleiche.
Solides Essen zu vernünftigen Preisen, allerdings ist der Lärmpegel im Restaurant extrem hoch. Tische sind sehr eng aneinander gereiht und man muss sich teilweise wirklich "anschreien" um den Gegenüber zu verstehen. (zumindest mittags)
Sowohl der "Business lunch" als auch die Gerichte von der normalen Karte waren jedoch gut. Wer nichts gegen die "lebendige" Atmosphäre hat, kann hier wirklich gut essen.

Danke, Bifi15!