“Tolles lokal ”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfektes essen - tolles Service - bei meinem nächsten Innsbruck Trip fix Punkt.....

1  Danke, David F!

Bewertet am 21. Oktober 2013

wir waren in letzter Zeit öfters zu Mittag im "Thai-Li-Ba" in den Rathausgalerien.
Das Ergebnis war immer das gleiche.
Solides Essen zu vernünftigen Preisen, allerdings ist der Lärmpegel im Restaurant extrem hoch. Tische sind sehr eng aneinander gereiht und man muss sich teilweise wirklich "anschreien" um den Gegenüber zu verstehen. (zumindest mittags)
Sowohl der "Business lunch" als auch die Gerichte von der normalen Karte waren jedoch gut. Wer nichts gegen die "lebendige" Atmosphäre hat, kann hier wirklich gut essen.

Danke, Bifi15!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Gleich mal vorweg: das Essen ist fabelhaft und authentisch. Die Preise könnten etwas gesenkt werden, dafür ist das Restaurant etwas exklusiver, aber trotzdem leistbar. Das Ambiente ist sehr schön, besonders der "Garten" im Sommer. Die Kellner sind ausgesprochen freundlich.
Portionen sind mehr als reichlich, und wirklich gut. Das Mittagsmenü kann ich empfehlen, zu einem fairen Preis gut Mittag essen.

Danke, AudreyKathy!
Bewertet am 1. September 2013

Schaut spannend aus, ist aber sehr durchschnittlich. Mittags sogar eher darunter, wenn es sehr voll ist. Das Personal ist eher auf der lustlosen Seite unterwegs.

Danke, FredvonAnger!
Bewertet am 16. August 2013

Ambiente:
wie schon einige Besucher bemängelt haben, ist es etwas laut im Restaurant, da alles offen gehalten wird und man sogar den Köchen beim Zubereiten zusehen kann, aber wenn man in guter Gesellschaft is(s)t lässt man sich davon eher weniger "ablenken". Die Einrichtung ist schön modern und gemütlich.
Das Platzangebot ist groß und dadurch, dass die Küche quasi mitten im Restaurant ist, bekommt das ganze einen besonderen Touch.

Service:
Die meisten Kellner sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wenn nicht so viel los ist lassen sie sich auch gern mal auf einen netten Smalltalk ein. Gearbeitet wird sauber und schnell und man fühlt sich trotzdem willkommen und wohl.

Essen:
Das Essen ist typisch Asiatisch (von Nudeln, Reis, Vegetarisch, Fisch, Fleisch, Suppen, etc. ist alles dabei)
Ich war schon ca 5 mal dort essen und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist die Crispyente und das Dessert " Eine Reise durch.."
Das Essen ist immer frisch und gut portioniert.

Danke, M0P91!