“Essen: Top, Service: mäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai-Li-Ba

Thai-Li-Ba
Platz Nr. 51 von 414 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen: Top, Service: mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Bei unserem Aufenthalt in Innsbruck haben wir das Restaurant Thai li Ba besucht, das direkt neben unserem Hotel gelegen war. Die Auswahl war super, und das Essen hat richtig lecker geschmeckt. Allerdings waren wir vom Service nicht sehr überzeugt. Es wirkte alles etwas stressig und hektisch. Der Kellner war zwar freundlich, aber er wirkte ziemlich gestresst und hat sich nur ungern Zeit genommen, ein Gericht genauer zu erklären.
Trotzdem waren wir mit dem Essen super zufrieden und würden auch wieder hingehen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Sabine B!

Heilbronn
“Super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren da bei unserem Shoppingtag in Innsbruck und haben nach anstrengenden Geschäftstouren dann unser MIttagessen im Restaurant Thai li Ba in der Rathausgalerie in Innsbruck eingenommen. Es war zwar sehr voll, und die Atmosphäre ist eher hektisch, aber das Essen ist sehr schmackvoll, man wartet nicht lange darauf, und es gibt sehr preiswerte Mittagsmenüs.
Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tobiii3!
Basel, Schweiz
“Etwas überhöhte Preise...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

...welche aber sonst noch mehr Leute ins Thai-Li-Ba locken würden. Das Restaurant ist jetzt schon mehr als überfüllt, der Lärmpegel sehr hoch. Die Speisen sind hervorragend, der Service in Ordnung. Pluspunkt: den Köchen kann von überall aus auf die Finger geschaut werden, da im Lokal in einer Schauküche gekocht wird!

Danke, ZixtyTwenty!
“Der beste Asiate in ibk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ständig gut besucht und daher unbedingt vorher reservieren (+43512567888) ! Die gestressten Kellner nehmen sich trotz der vielen Gäste Zeit für eine Beratung und arbeiten fehlerfrei! Die Speisen sind reichhaltig und fair kalkuliert und immer von gleich bleibender guter qualität. Die Speisekarte ist vielfältig, einzig die Desserts sind bescheiden und wenig ansprechend , hier wäre eine Verbesserung wünschenswert. Im Sommer mit Garten .

Danke, milesmore1!
Matrei in Osttirol, Österreich
“Gutes thailändisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Lokal liegt sehr zentral in den Innsbrucker Rathausgalerien. Vorzugsweise sollte man einen Tisch reservieren, da das Restaurant immer ziemlich voll ist. Es gibt eine recht große Speisekarte, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Man kann die Köche beim Kochen beobachten, was ich sehr interessant fand. Jedes Gericht wird einzeln frisch gekocht und es hat total lecker geschmeckt. Wenn man sich allerdings ein Lokal mit ruhigem Ambiente erwartet, so ist man hier falsch... es herrscht ein recht hoher Lärmpegel, durch die vielen Leute. Ansonsten ist dieses Lokal uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, scotchbond!