“Kann man nicht mehr hingehen, leider!”
Bewertung zu Madhuban Restaurant

Madhuban Restaurant
Platz Nr. 31 von 509 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Das Service war immer schon sehr unfreundlich, allerdings war das Essen spitze! Ich hab regelmäßig etwas zu Mittag geholt oder dort gegessen! Nachdem das Madhuban einige Wochen geschlossen hatte, freute ich mich umso mehr auf das Essen. Leider musste ich feststellen: das Restaurant wurde anscheinend neu übernommen und das Essen ist UNGENIESSBAR. Ich wollte das nicht glauben und hab drei mal den Versuch gewagt, aber leider: das Essen ist nicht mehr das was es war. Schade, aber es gibt Alternativen!!!

Resümee: bad food & rude staff

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BergKinder!

Bewertet 16. Juli 2018

für mich der beste Inder in der Stadt! Besuche das Madhuban regelmäßig zu Mittag (immer zwei Menüs zur Auswahl, inkl. Vorspeise), ab und zu auch abends. Komme immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ManuelaM3326!
Bewertet 13. Juli 2018

Mein abdolut Lieblingsrestaurant in Innsbruck! Die Gerichte sind toll! Alles geht schnell, die Portionen sind groß ( sogar zu groß für mich) und das Personall ist sehr freundlich. Reservierung ist empfohlen - am Mittag!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, girlontheroad_ibk!
Bewertet 28. März 2018

Die für das indische Essen typischen Gewürze kommen in diesem Restaurant besonders zur Geltung, was mich auf eine hohe Qualität der verwendeten Zutaten schließen lässt. Das Lokal ist klein aber gemütlich, daher empfiehlt es sich besonders am Wochenende frühzeitig zu reservieren. Besonders im Sommer kann ich das Madhuban sehr empfehlen, die kleine Terrasse lädt zum gemütlichen schlemmen unter freiem Himmel ein. Die Preise sind fair und die Mitarbeiter freundlich. Besonders lecker ist das Papadam welches mit 3 Saucen als Appetizer gereicht wird.

Besuchsdatum: Juli 2017
5  Danke, sundaylunch_mryt!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne ins Madhuban. Ausgezeichnetes Essen! Freue mich immer wieder darauf.
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018