“Gehobene indische Küche der Extraklasse” 5 von fünf Punkten

Madhuban Restaurant
Platz Nr. 27 von 426 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dublin, Irland
“Gehobene indische Küche der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Madhuban hebt sich klar von vielen indischen Restaurants ab, in denen der Fokus in erster Linie auf langweiligen XXL Portionen liegt.
Die Qualität und Frische der verarbeiteten Produkte ist ebenso klar erkennbar, wie die Raffinesse mit der diese zubereitet werden. Die Karte ist überschaubar, gut gegliedert und es ist für jeden was dabei. Das gleiche gilt für die Weinkarte.
Dem Vorwurf, die Portionen wären zu klein, kann ich in keinster Weise zustimmen - nach einem hervorragenden zweigängigen Abendessen war für den 3. schlicht kein Platz mehr, trotz anfänglich großen Hungers. Preis/Leistung mehr als angemessen, im Sommer ist vor allem auch die Terrasse eine Empfehlung wert, das Service war höchst aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, stefanalps!

Innsbruck, Österreich
“Immer wieder einen Besuch wert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Essen im Madhuban ist einfach gut. Obwohl einem die Portionen klein vorkommen, bin ich immer noch satt geworden.
Das Naan und der Reis kommen automatisch bei jedem Hauptgang dazu. Service, Ambiente und Essen sind wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, AlexxxanderE!
St. Gallen, Schweiz
“feine indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

nur zu empfehlen.für ungeübte indisch Esser ein perfekter einstieg in diese doch so vielfältige
küche. angenehme gewürzkombinationen machen es leicht diese speisen auch zu verstehen.
etwas hektische atmosphäre da das lokal gut besucht wird und bei meinem aufenthalt doch einige leute wieder weggeschickt wurden. unbedingt reservieren. ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, swissgeorge2013!
Innsbruck
“Überraschend gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Habe einige Bewertungen gelesen und die waren nicht alle positiv. mein Eindruck war hervorragend. Wir waren an einem Montag dort und das Restaurant war unten sehr gut gefüllt, daher sind wir in den ersten Stock gegangen. EInrichtung war nett. Das Service sehr freundlich und bemüht. Die Speisen hervorragend. Preislich fand ich es in Ordnung. 2 Personen mit Cocktail, Essen und Getränke 45 Euro. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Markus R!
“Mein absoluter Lieblingsinder überhaupt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zum Madhuban und bin immer begeistert. Es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet - egal was man bestellt.
Ich kann auch nicht bestätigen was über das Service geschrieben wurde. Jedes Mal wurden wir schnell und zuvorkommend bedient.
Ich habe noch nirgends so einen guten Inder gefunden wie hier. Absolut empfehlenswert!!!

1 Danke, Elskada!