Bewertet am 1. Februar 2018

Wir haben schon des öfteren einen Boxenstopp im Rumer Hof eingelegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist frisch und geschmackvoll zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Restaurant ist gemütlich und sehr sauber. Durchgehend warme Küche. Ausprobieren lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, arbusservice!
RumerHof, other von Rumer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt gut gelegen . Zimmer sind teilweise schon in die Jahre gekommenen, nicht alle sind renoviert , allerdings zweckmässig eingerichtet. Personal ist schnell und freundlich. Abendessen ist von der Qualität und Auswahl i.o. Frühstückbuffet ist übersichtlich. Preisleistungsverhältnis für den Service ist gut. Kostenloses gutes WLAN und Parkplätze vor der Tür .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorweg wir haben gefragt ob wir ein Zimmer (drei Zimmer reserviert) um 12.00 benutzen dürfen. Waren alle Zimmer schon fertig. Nach einer langen Nacht nach einer Hochzeit wurde es um 6.30 sehr laut. Hier wäre bessere Türen oder zusätzlich Innentüre von Vorteil. Betten und Zimmer aber in Ordnung. Frühstück sehr gute Auswahl aber leider vieles leer und würde nach Anfragen sofort nachgefüllt. Auch eine zweite Kaffeemaschinen wäre auch sinnvoll.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonne6391!
Bewertet am 6. September 2017

Das Hotel "Rumer Hof" hat nicht die beste Lage (an einer Bundesstraße), welche es zwar gut ereichbar macht, aber es auch etwas lauter ist. Die Zimmer sind groß und wirken gut gepflegt mit schöner Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und es sollte für jeden etwas dabei sein (frisches Gebäck, div. Wurst und Käse Sorten, div. Marmelden und Müsli Sorten, regionale Produkte, etc.). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant welches zum Rumer Hof gehört ist für Innsbrucker Verhältnisse sehr preiswert und auch sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian_S_Gollner!
RumerHof, Leiter Front Office von Rumer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Herr Gollner,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende/großartige Bewertung!
Wir sind natürlich sehr glücklich darüber, dass Sie uns mit 4/5 Sterne bewertet haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unsere verschiedenen Abteilungen werden sich über Ihr Lob und Ihre Aussagen bestimmt sehr freuen. Dann können wir nur noch hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rumer Hof als Gast willkommen zu heißen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,

Alexandra Plank
Hotel Rumer Hof****

Bewertet am 19. Juni 2017

Sehr schönes Hotel. Zimmer hübsch eingerichtet und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Früh bescheid gesagt das der Kühlschrank im Zimmer nicht geht abends war ein Ersatzgerät im Zimmer.
Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl.
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar