“Business-Hotel vor den Toren Innsbruck´s”
Bewertung zu Rumer Hof

Rumer Hof
Bewertet am 28. März 2013

Ideal gelegen, Parkplatz vor der Haustür, Zimmerpreise mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, netter Empfang - so empfand ich den Besuch im Rumer Hof am Innsbrucker Stadtrand.
Das ganze Haus ist gediegen ausgestattet, die Zimmer neu und sehr sauber. Man fühlt sich einfach sofort wohl.
Im Restaurant wurde ich schnell bedient, das Essen war ausgezeichnet und ist preislich zwar im oberen Bereich, aber angemessen. Als ich ganze zum Schluss der sehr ernsten Dame im Service auch noch den Anflug eines Lächelns abrang, war auch der Aufenthalt im Restaurant perfekt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Otmar T!

Bewertet am 19. Februar 2013

Für den Besuch unserer Freunde haben wir dieses Hotel zur Übernachtung für ein verlängertes Wochenende ausgewählt.
Das Hotel überzeugt sowohl durch die verkehrsgünstigen Lage (von der Autobahnausfahrt „Hall West“ mit dem Auto leicht erreichbar, kostenfreier! Parkplatz, Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels) als auch durch das super Preis- Leistungsverhältnis. Gleich bei der Ankunft waren wir von der schönen, detailgenauen Dekoration beeindruckt und wurden sehr freundlich und zuvorkommend am Empfang begrüßt. Das Zimmer (Kategorie A) war sehr sauber und wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert.
Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wurde bereits ab 6:00 Uhr serviert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Speisen schmeckten hervorragend. Die Speisekarte bot sowohl nationale, als auch internationale Speisen und sogar „Wild aus eigener Jagd“!
Der Rumer Hof ist auf jeden Fall die ideale Empfehlung für einen Städteurlaub, ein verlängertes Wochenende oder eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anonymchen!
Bewertet am 17. Januar 2013

Obwohl das Hotel ca. 4 km vor der City Innsbrucks liegt, ist es sowohl per Bus als auch relativ günstig mit Taxi zu erreichen, Zimmer picobello und Service 4-sternig.
Wg. Restaurant: Es war schon ungewöhnlich, dass unser Tisch mit 14 Personen nicht zum Menü gezwungen wurde, sondern nach Sonderkarte bestellt werden konnte. Es wurde vom Wiener Schnitzel (erstklassig) bis zum Seefisch (auch sehr gut) jeder in die Lage versetzt, nach seinem Gusto zu ordern. Alle waren rundum zufrieden, auch mit dem Dessert, dass auf Wunsch wie die Vorsuppe bestellt werden konnte. Gerade Silvester wird man ja leider immer wieder auf die drei-Komponentenkarte verpflichtet, was aber gerade nach den übermäßigen Festtagsgenüssen kaum jemand wünscht. Ergo: Wir waren bester Laune, als wir gegen 21 Uhr das Restaurant verließen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar P!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel Rumerhof ist ein sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmer. Alles sehr sauber und ok. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig - man bekommt eigentlich alles. Die Lage vom Hotel ist, wenn man kein Auto hat, etwas ungünstig da es vom Zentrum doch einige km entfernt liegt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mexxvienna!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe in einem Einzelzimmer übernachtet. Am Boden des Zimmers gab es irgendwelchen undefinierbaren Schmutz. Darüber hinaus war es klein und abgewohnt. Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt und ist für Touristen somit eher uninteressant. Abgesehen vom günstigen Preis kann man nichts Positives sagen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MeisterL!
Bewertet am 28. November 2011

Für Touristen eher weniger geeignet da sich das Hotel außerhalb der Innenstadt befindet. Eine Busverbindung ins Zentrum ist vorhanden.

Nahe der Logistikzone Tirol liegt das Holel nahe der Autobahnabfahrt und ist für Autofahrer sehr gut erreichbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig und auf einem guten 4-Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ist dies ein gutes Haus mit tollen Preisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TomAB80!
Bewertet am 2. November 2011

Der Aufenthalt im Rumer Hof als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Innsbruck und die umgebende Landschaft war für uns perfekt. Freundliche Aufnahme, angenehme Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet gaben uns ein Gefühl des Willkommenseins. Der Sonnenaufgang und der Ausblick auf die Nordkette der Alpen war prachtvoll. Auch unsere Kinder (8,10,12) fanden den Rumer Hof sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und unkomplizierte Auftreten des Personals. Einfach: empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6,3 km entfernt
Hotel Gruberhof
Hotel Gruberhof
Nr. 41 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Rumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumer Hof

Anschrift: Bundesstrasse 11, Innsbruck 6063, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 26 Sonstigen Unterkünften in Innsbruck
Preisklasse: 106€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Rumer Hof
Hotel Rumer Hof Innsbruck