“Super Kuchen und sehr angenehmes kleines Cafe ”

London´s Taste The Café
Platz Nr. 182 von 494 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Beschreibung: Das London´s Taste Prinzip Wenn wir an Bagel,Pie, Pasties,Scones und Dessert denken,dann denken wir nicht an den Geschmack und die Qualität, sondern auch an den Bäcker,die Kuh, den Cornwall Landfrauen und die Kaffeebauern. Denn nachhaltige,biologische,handgefertigte Backwaren und fair gehandelte Produkte aus der Umgebung und aus Großbritannien sind nicht nur gut für´s Gewissen sonder der Schlüssel zu einer der besten Qualität ! Davon sind wir 1000% überzeugt. Du bei uns im London´s Taste The PUB. Es ist ein Ort des Wohlfühlens und Willkommen seins - Euer zweites Wohnzimmer im Universitäten viertel von Innsbruck. Hier könnt Ihr eure Seele Baumeln und euch neu Inspirieren lassen. Das kommt auf deinen Teller : Egal ob Privat oder Geschäftlich, zum Frühstück, Mittagessen oder zur Kaffeepause- Wir möchten Dich mit ausgezeichneter Qualität und Höchstem Wohlfühlambiente verwöhnen. Bei unseren Angeboten ist es uns zu allererst wichtig, dass Sie auch uns schmecken. Mit ganz viel liebe Stellen wir unsere Gerichte für dich her. Dabei legen wir Wert auf möglichst Saisonale, Regionale und frische Zutaten. Hierbei achten wir drauf, dass wir möglichst nachhaltig arbeiten. Daher bieten wir – neben unseren Bagels , Frühstücksangebot und der Scone Bar jeweils 2 Hauptgerichte und die Soup of Week an und freuen uns, wenn Ihr vorbestellt. Wir lassen uns inspirieren
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Toller Laden und wer Grossbritannien mag ist da goldrichtig. War zum Cafe da und bekam einen sehr wohlschmeckenden Mohnkuchen mit Schlag und einen Verlängerten.
Der Betreiber ist sehr freundlich und aufgeschlossen und weiss was er anbietet.
Er konnte über die Herkunft des Kuchen Auskunft geben. Dieser Kuchen war ein Gedicht!
Das Ambiente ist typisch englisch nicht übertrieben sehr angenehm.
Preis Leistung ist völlig okay!

Danke, Falk D!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kaffee ist super! Fish&Chips sind sehr zu empfehlen. Der Kellner (Inhaber??) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Stop in Innsbruck bin ich wieder im Cafe!

Danke, wm_stsch!
Bewertet 7. Januar 2018

Ausgezeichnetes, original englisches Frühstück. Auch für den Mittagstisch eine echte Empfehlung. Super freundliche Bedienung mit englischen Wurzeln.

Danke, MartinV3801!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes, riesen Brunch bei supernetter Bedienung und echtem british style... Wer ein full Englisch breakfeast liebt ist hier richtig

Danke, Wolfgang80!
Bewertet 3. Januar 2018

Für uns, als England Fans ist das Lokal ein absolutes Must Visit in Innsbruck. Es gibt original Englisches zum essen, ein nettes Ambiente und immer wieder neue Blickfänge im Lokal. Nette Gespräche mit dem Besitzer über England und London, machen jeden Besuch zu einer kleinen Seelenreise auf unsere Lieblingsinsel.
Dazu lecker Tee, Pasties od Scones mit Clotted Cream und hausgemachter Marmelade, runden den Besuch ab.
Wir sind immer wieder gerne hier.

1  Danke, Excursion747046!
206Sven_R_13, Inhaber von London´s Taste The Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Cheers René,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr wenn wir das British Lebensgefühl weitergeben können, und unser Gäste wie du es schreibst auf eine kleine Reise schicken können.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns den unser Motto ist du kommst als Gast und gehts als Freund.