“wurden nach einer Stunde rausgeschmissen”
Bewertung zu Jaipur

Jaipur
Essen liefern lassen
Platz Nr. 29 von 491 Restaurants in Innsbruck
Beschreibung: indisches Restaurant
Beschreibung: indisches Restaurant
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden nach dem Essen, obwohl wir den Tisch am Vortag reserviert hatten, aus Platzgründen rausgeschmissen. Kurz nach dem Essen wurden wir gebeten zu zahlen um anderen Gästen, die essen wollten Platz zu machen. Das Essen ist außerdem überteuert, für das was man bekommt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, medinaded!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist von innen sehr schön & gemütlich.

Der Service ist aufmerksam & total freundlich.

Das Essen war sensationell lecker. Zu den Hauptgerichten wird Reis & Naan serviert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, BrendaChenowith!
Bewertet 14. Juni 2020

Das Lokal ist moderner eingerichtet als andere indische Lokale in Innsbruck, hat sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal und man kann, bei schönem Wetter auch im kleinen Gastgarten Platz nehmen. Das Essen war in Ordnung jedoch empfand ich die Konsistenz des Reises nicht gut. Ich hätte mir einen Reis mit mehr "Klebkraft" gewünscht. Das Nan war hingegen sehr gut und die Thali-Gerichte wurden sehr schön angerichtet (in diversen kleinen Gefäßen). Die Preise empfand ich persönlich als sehr hoch. (Für die Thali-Gerichte zwischen Euro 17,50 und 19,50). Insgesamt war es ein netter Besuch, allerdings auch nicht das beste Restaurant dieser Art in Innsbruck.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, evisee!
Bewertet 14. Februar 2020

Wir sind wieder nach lange Zeit hier gekommen und es war noch besser. Restaurant war voll wie immer, super Atmosphäre und perfekt Servis.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MilanBec13!
Bewertet 27. Dezember 2019

hab meinen Geburtstagsessen dort genommen und habe sehr genossen obwohl ich auch schärferes Essen vorgezogen hätte und nicht nur für Inder und Co...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, lieges!