“Willkommen im Pflegeheim”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Willkommen im Pflegeheim”
Bewertet am 4. August 2013

Von Außen mag dieses Hotel noch recht ansprechend wirken. Von Innen ist es sehr spartanisch und einem Pflegeheim entsprechend eingerichtet. Im ersten Zimmer, welches übrigens genau auf eine Großbaustelle ausgerichtet ist, standen sehr alte Möbel, die Dusche/das Bad rochen unangenehm. Wir fühlten uns wie bei Oma vor 30 Jahren. Auf die Bitte, das Zimmer wegen der Baustelle zu tauschen, reagierte man leicht genervt. Ließ uns dann aber ein Zimmer im 7. Stock ansehen, was etwas freundlicher, aber vom Mobiliar passend zu den Rammleisten im Flur und Zimmer eingerichtet war. Im zweiten Stock, waren sogar noch die Rufklingeln oberhalb der Türen angebracht. Ebenso die Schutzleisten auf Rolli- und Betthöhe.
Der Duschkopf stammt noch aus den 70er Jahren. Wir denken, besser etwas weiter in die Stadt hineinfahren, aber dafür einen angemessenen Standard für die 79 € bekommen, als noch eine Nacht im Pflegeheim.

Einziger Pluspunkt für uns war die Nähe zur Altstadt, diese ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Für Menschen mit Rollstühlen sehr geeignet, da alles Erreichbar ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, SteDoBo!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Altstadt Innsbrucks entfernt. Das Zimmer war groß und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Preis/Leistung hat gepasst.Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Jedes Stockwerk hat eine Terrasse (für Raucher sehr praktisch!) Kleine Einschränkung: Vor dem Gebäude ist momentan eine riesige Baustelle, daher ab halb bis 17 Uhr relativ laut, aber diese Baustelle wird auch einmal fertig sein. Nachts total ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Helmar P!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, man kommt aber gut mit dem Bus ins Zentrum.
Die Zimmer sind ordentlich, groß und sauber.

Wir sind etwas später frühstücken gegangen - da war das Buffet leider schon ein wenig leer.
Ansonsten war bei uns aber alles in Ordnung.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber auf jeden Fall für seine Preisklasse empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 42 von 73 in Innsbruck
Hotel Heimgartl
Hotel Heimgartl
Nr. 29 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Sommerhotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sommerhotel Karwendel

Unternehmen: Sommerhotel Karwendel
Anschrift: Höttinger Au 84a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 47 von 73 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sommerhotel Karwendel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sommerhotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sommerhotel Karwendel Innsbruck