“Essen und Aussicht, fast top”
Bewertung zu 360°

360°
Platz Nr. 84 von 460 Restaurants in Innsbruck
Küche: Speiselokal, mitteleuropäisch, Bar
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren am Abend da und hatten eine sehr gute Gelegenheit, das Essen und die Aussicht zu geniessen.Das Essen war sehr gut, wir hatten dazu auch guten Wein getrunken, jedoch war die Gesamt-Atmosphäre, durch sehr laute und "Möchtegerns" gestört. Aber das Restaurant kann sich bekanntlich seine Gäste ja nicht aussuchen.
Die Preise sind eher in der gehobenen Klasse, dafür geniesst man es als Ganzes. Empfehlenswert, jedoch sollte man sich auch Zeit lassen!

Danke, Zoran-K!

Bewertet am 19. Februar 2013

Gegenüber vom Restaurant Lichtblick. Klein, aber sehr fein. Guter Service und genialer Ausblick auf Innsbruck. Bei Sonnenschein kann man die Bar auch draussen geniessen.

Danke, Markus R!
Bewertet am 6. November 2012

Cocktail, Kaffee - egal - hier werden sie sich wohl fühlen. Eine einmalige Rundumsicht auf Innsbruck und seine wunderschönen Berge. Im Sommer kann man sogar im Freien auf Polster und einer sehr angenehmen Art dies alles geniessen. Also worauf warten - ab nach Innsbruck - Rathausgallerie - letzter Stock und schon einen jeden Drink über den Dächern Innsbruck geniessen. Viel Spass und Romantik dabei ^^

Danke, Tom1940445!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Voller Genuss, soange es noch warm ist kann draussen sitzen herrlich sein, nur manchmal gibt es zu wenig Platz für die vielen Gäste. Tolle Architektur, so woe die Rathausgallerien von Dominique Perrault gestylt, zylindrisch in Vollglasbauweise

Danke, Andreas R!
Bewertet am 2. August 2012

Schön ist es hier tagsüber, wenn weniger los ist und wenn man draussen sitzen und die Panorama geniessen kann. Für ein Drink gut geeignet. Abends voll von Leuten & Zigarettenrauch, langsames Service.

• Ambiente
1  Danke, Roshellie!