“Traum Aussicht auf Innsbruck!”
Bewertung zu 360°

360°
Platz Nr. 79 von 482 Restaurants in Innsbruck
Küche: Speiselokal, mitteleuropäisch, Bar
Bewertet 6. November 2012

Cocktail, Kaffee - egal - hier werden sie sich wohl fühlen. Eine einmalige Rundumsicht auf Innsbruck und seine wunderschönen Berge. Im Sommer kann man sogar im Freien auf Polster und einer sehr angenehmen Art dies alles geniessen. Also worauf warten - ab nach Innsbruck - Rathausgallerie - letzter Stock und schon einen jeden Drink über den Dächern Innsbruck geniessen. Viel Spass und Romantik dabei ^^

Danke, Tom1940445!

Bewertet 26. Oktober 2012

Voller Genuss, soange es noch warm ist kann draussen sitzen herrlich sein, nur manchmal gibt es zu wenig Platz für die vielen Gäste. Tolle Architektur, so woe die Rathausgallerien von Dominique Perrault gestylt, zylindrisch in Vollglasbauweise

Danke, Andreas R!
Bewertet 2. August 2012

Schön ist es hier tagsüber, wenn weniger los ist und wenn man draussen sitzen und die Panorama geniessen kann. Für ein Drink gut geeignet. Abends voll von Leuten & Zigarettenrauch, langsames Service.

1  Danke, Roshellie!
Bewertet 9. Februar 2011

Das 360° in der Rathauspassage ist eine sehr gute Bar im Zentrum von Innsbruck. Klar, man darf dort rauchen, doch auch als Nichtraucher genieße ich den sensationellen Ausblick auf Berge und Altstadt (und meine Wohnung ;-) sowie die tollen Drinks und den sehr aufmerksamen Service. Während der wärmeren Jahreszeiten sitzt man einfach draußen und quasi abgehoben...
Toll und immer wieder ein erfreulicher Besuch!

Danke, WTIAustria!
Bewertet 19. Januar 2011

Wie ist es nur möglich, dass es in einem zivilisierten Land ein solche Bar gibt? Das ist eine Selchkammer - ein Glaskobel mit vierzig kettenrauchenden Individuen drinnen. Dazwischen sitzt ein nasser Riesenhund, den man in den Rauchschwaden gerade noch als solchen ausmachen kann, und dessen vermutlicher Geruch wegen des Rauchs ohnedies nicht mehr wahrgenommen werden kann.
Essen kann ich daher nicht beurteilen, wer würde sich dort etwas zubereiten lassen?
Das Panorama wäre von dort aus wunderschön - man kann nur den Kopf schütteln.... Hatte nicht gedacht, dass es so etws überhaupt noch irgendwo gibt.

3  Danke, MFernandaL!