“Ausgezeichnetes Abendessen”

Küche: Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Anschliessend an den Christkindlmarkt genossen wir im Restaurant Dengg ein ausgezeichnetes Abendessen. Es hat einfach alles gestimmt, Bedienung, Getränke, Speisen, Pausen zwischen den Gängen.

Wir kommen sicher wieder.

2  Danke, macro09!

Bewertet am 6. November 2013

Wir waren basierend auf den Tripadvisor Empfehlungen im Dengg.

Die Küche ist gut, sehr nettes Ambiente, das Tagesmenü hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und der Service war gut.

Kleine Kritikpunkte: Gerade beim Menü kamen die Gänge sehr schnell hintereinander und die Weine waren leider nicht umwerfend...

Danke, Stefan H!
Bewertet am 16. Juni 2013

Mein Mann und ich waren schon öfter im Restaurant Dengg essen, und jedes Mal wurden wir mit einem wunderbaren Essen, aufmerksamer Bedienung und schönem Ambiente belohnt. Hier kann man sich so wunderbar entspannen, ein richtiger Wohlfühlort für GeniesserInnen.

Danke, Geniesserin819!
Bewertet am 20. Mai 2013

für mich ja, mit Straßenterasse direkt vor dem goldenen Dachl, immer freundliche Bedienung!
Spezielle Eissorten wir Preiselbeer, Sanddorn, Marille und auch sonst immer kulinarische Abwechslungen,

Danke, Andreas K!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Anlässlich unsere Städtereise nach Innsbruck, wussten wir nicht, wo man in Innsbruck fein Esseen kann. Der Typ von www.tripadvisor.de war ausgzeichnet das Restaurant Dengg in der Riesengasse 13 in Innsbruck war (ist) ein ausgezeichneter Typ wir kommen wieder

2  Danke, macro09!