“Top-Service, Top-Essen, Top-top-Weine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weisses Rössl Restaurant

Weisses Rössl Restaurant
Platz Nr. 6 von 414 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Top-Service, Top-Essen, Top-top-Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Mannschaft des Weissen Rössl haben sich sehr bemüht – erfolgreich bemüht natürlich. Das Essen war lecker, die Weine passten wie der Korken in der Flasche. Und die Lage ermöglicht danach einen Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt Innsbrucks.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, torstenhamburg!

“Guter Tip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tip von einem "Einheimischen" bekommen.
Ein gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes Restaurant. Sehr freundliches und lustiges Personal. Und ein ausgezeichnetes Essen zu einem fairen Preis! Würden wieder kommen...

Danke, Andrea G!
“Sehr gutes Essen, freundliches Personal, aber leider unterbesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vor kurzem eine Feier Weißen Rössl. Das Essen war ausgezeichnet, allerdings war leider das Personal total unterbesetzt. Es hat lange gedauert, bis jemand kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen, ebenso bis dann die Vorspeise kam. Danach haben wir uns einfach die Weinflaschen auf den Tisch geholt, weil wir nicht mehr auf den Kellner für's Nachschenken warten wollten.
Der Kellner war sehr freundlich und bemüht und sichtlich ständig auf Achse, denn er hatte allein einen ganzen Raum zu bedienen. Das funktioniert vielleicht, wenn man nicht weiß, ob das Restaurant voll wird, aber wenn alles ausgebucht ist, muss man mehr Personal zur Verfügung stellen.

1 Danke, Elskada!
Stuttgart, Deutschland
“Antikes Restaurant in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Als wir abends ohne Reservierung ankamen, würdigte uns man zunächst keines Blickes...auch vorsichtige "Annäherungsversuche" wurden konsequent im Keim erstickt. Schließlich konnten wir doch unsere Frage äußern, ob noch ein Tisch frei wäre. Als wir schließlich saßen, war der Service ganz gur, das Essen geschmacklich sehr gut, die Portionen allerdings nicht sehr groß. Die Einrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, trotzdem oder deswegen ist es aber gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ph_wagner!
Stuttgart, Deutschland
“Traditionelles Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein schönes traditionelles Wirtshaus mitten in der Altstadt mit ebenso traditioneller, nicht allzu leichter Küche. Die Stuben sind gemütlich, rustikal. Der Service hat zu tun und kommt damit zurecht.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, oblonskij!

Reisende, die sich Weisses Rössl Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weisses Rössl Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!