“Preis-Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weisses Rössl Restaurant

Weisses Rössl Restaurant
Platz Nr. 6 von 407 Restaurants in Innsbruck
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Sitten, Schweiz
“Preis-Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Preis-Leistung Verhälnis war optimal: gutes Essen, typische Lokalprodukte und tolle atmosphäre für 40 Euro pro Person inklusive Wein, was will man mehr?
Es ist cosy und geeignet für ein gemütliches Essen mit der Partnerin.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Olympicchampion!

Dortmund
“Ein gelungener Abendbesuch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Mitten in der Altstadt liegt dieses traditionsreiche Hotel und Lokal. Es bietet mehrere Gaststuben und ist rustikal eingerichtet. Die Speisekarte ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten. Mein „Tiroler Gröst'l“ war das Beste, was ich je in Innsbruck hatte. Auch der „Graukaas“ als Vorspeise war nach meinem Geschmack. Dazu eine nette, freundliche und hilfsbereite Bedienung – was will man mehr...

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, tudiedo!
Aachen, Deutschland
“Tolles Restarant in rustikalem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Weiße Rössl hat ein sehr schönes Restaurant mit mehreren Räumen, so dass wir mit unserer Gruppe von 9 Leuten unseren eigenen Raum hatten. das Essen war ausgezeichnet, das rustikale Ambiente sehr gemütlich (Über die Hirschgeweihe an der wand kann man sich streiten....). Österreichische und Tiroler Spezialitäten, superlecker. Gute österreichische Weine. Umfangreiche Speisekarte in 6 Sprachen. Und die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Absolut empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Ronja13!
hall in tirol
“Gutbürgerliches Lokal mit tollen Öffnungszeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Gerade kürzlich, bei einer Einladung, bin ich wieder ins Rössl nach Innsbruck gekommen, ein wirklich gutbürgerliches Lokal in Innsbruck und eines der wenigen, das am Wochenende GEÖFFNET hat und das auch abends. Mittlerweile muss man in Tirol Gasthäuser, die am Wochenende auch abends Küche anbieten ja schon mit der Lupe suchen, so man nicht in den Ski-Tourismushochburgen absteigt.
Seit jahren überzeugt das Rössl mit einer guten Küche, es gibt keine Extravaganzen, sondern bodenständige Produkte, gut gekocht, ohne großes Trara. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was ich im Rössl vermisse? Höchstens eine etwas reichhaltigere Weinkarte. Aber das ist auch schon alles.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, cosacosa58!
Wien
“Traditionelles Restaurant in innsbrucker Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ein im Tiroler Stil eingerichtetes Restaurant - mit viel Holz und Antiquitäten. Wer des "Österreichische und Alte" sucht, wird es hier finden. Im Sommer kann man auch draussen auf der offenen Terasse sitzen, die auf den Innenhof zugeht (alles im ersten Stock).
Eine Reservierung - vor allem zum Abendessen - ist dringend zu empfehlen, da es ständig überfüllt ist.
Wahrscheinlich war es auch auf Grund der Überfüllung, dass wir ewig lang auf unser Essen warten mussten. Die Kellner und Kellnerinnen hatten nicht gerade den Überblick.
Zu empfehlen sind: das Steak und der Zander. Weniger zu empfehlen ist die Leber, die war zu hart. Auf meine Reklamation hin (ich aß nur die Hälfte), wurde mir mitgeteilt, dass ja jemand auf meinem Tisch alles aufgegessen hat und dass sie deshalb nicht so schlecht sein kann. Ich find das schon etwas überheblich.
Die Weinkarte ist wirklich sehr schön angelegt und es gibt auch eine große Auswahl österreichischer Weine.

Danke, aumuehl!

Reisende, die sich Weisses Rössl Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weisses Rössl Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!