“fantastische Steak`s”
Bewertung zu Ottoburg

Ottoburg
Platz Nr. 62 von 440 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
innsbruck
“fantastische Steak`s”
Bewertet am 12. Februar 2014

sehr schöne Tiroler Stuben in verschiedenen Stockwerken einer der ältesten Tiroler Burgen.
super Steaks und super Tafelspitz. sehr gute Weinauswahl

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, peveInnsbruck!

• Ungarisch zuerst
Hamburg
“Urgemütlich und Super-Servcie”
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Gebäude aus dem 15. Jahrhundert (liebe Innsbrucker, ich hoffe, ich erinnere das Baujahr richtig) mit wunderschönes Räumen und sehr österreichischem Essen, gut gezapftem Bier, guter Weinauswahl und seeeeehr aufmerksamem, überhaupt nicht aufdringlichem Service. Der Abend hat wirklich Spaß gemacht!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, torstenhamburg!
Ostermundigen, Schweiz
“Leckeres Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren eher zufällig auf das Restaurant gestossen, haben unsere Wahl jedoch nicht bereut. Es war schon etwas später, daher mussten wir kurz warten bis der Tisch bereit war. Die Bedienung war freundlich und hatte auch etwas Zeit für uns, weil das Restaurant langsam leerte. Die Portionen der Vorspeise und des Hauptganges waren gross und super lecker. Alle vier Personen waren mehr als satt. Das zwischen Vorspeise und Hauptgang eine Pause war, hat uns gar nicht gestört, weil wir so mehr reden konnten.
Das Restaurant kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Armin E!
Kreuzlingen, Schweiz
“Tiroler Küche”
Bewertet am 5. Januar 2014

Angnehmes Flair mit gut bürgerlicher Küche,
Gutes Preislleistungsverhältnis, was sehr lecker waren die Suppen, die ja alle im Tirol sehr lecker sind.
Da eir sehr spät erst ankamen, war es schön das das Essen sehr schnell ankam

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael19762014!
Innsbruck
“Unter jeder Kritik”
Bewertet am 1. Januar 2014

Während man hier noch vor einigen Jahren durchaus annehmbar gut bürgerlich essen konnte, hat sich nun offenbar ein schrecklicher Wandel vollzogen. Bereits die Begrüßung heute abend war mehr als eigenartig - trotz Reservierung unorganisiert und geradezu unfreundlich. Sonderwünsche (kleinere Portion) nahm der Kellner mit schmerzlich verzogenem Gesicht, lautem Seufzer und der Andeutung, dass sich das nicht würde machen lassen, entgegen. Wir trafen um 18.00 Uhr ein und gaben kurz danach unsere Bestellung auf. Um 19.30 Uhr war noch keine Andeutung irgendeines Essens zu sehen. Schon zuvor hatte der Kellner es unterlassen, uns zum Brot auf den Tisch die zugehörigen Aufstriche zu reichen und musste dazu eigens aufgefordert werden. Ab diesem Zeitpunkt ließ er sich an unserem Tisch überhaupt nicht mehr blicken. Als wir versuchten, anderweitig zu erfragen, wann wir mit dem Essen rechnen könnten, wurden von allen Seiten nur unwirsche, ausweichende Antworten gegeben. Zu diesem Zeitpunkt entschlossen wir uns, das Unternehmen abzubrechen, zahlten unsere Getränke und verließen das Lokal wobei wir angeherrscht wurden, die Türe hinter uns zu schließen. Anzumerken wäre, dass auch an allen anderen Tischen unseres Gastraumes niemand bis zu diesem Zeitpunkt bedient worden war. Jemand erwähnte, in der Küche werde gestritten - offenbar der Grund dafür, dass nicht gekocht wurde. Noch niemals habe ich in einem Lokal eine derart inkompetente und unfreundliche Behandlung erfahren. Ganz bestimmt sieht mich dieses Restaurant nie wieder und ich rate auch jedem anderen von einem Besuch ab.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, ursulaInnsbruck!