Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Der Goldene Engl versprüht seinen speziellen Charme mit seinem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal in einem jahrhundertealten Ambiente. Die Zimmer sind warm und gemütlich eingerichtet.
Wir haben die tolle Lage zum abendlichen Flanieren in der Altstadt genutzt. Nach unseren Ausflügen in die Umgebung zum Wandern und Radfahren genossen wir das Abendessen (und das Bier) im Augustinerkeller.
Wir haben uns auch zu Zeiten von Corona rundum sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Walter-Ush!
Bewertet am 8. September 2020

Ein Altstadthotel mit historischem Charakter.
Es hat eine sehr gute Ausgangslage und ist optimal gelegen um das vielseitige Angebot der Umgebung wahr zu nehmen.
Egal ob kulturelles, wandern, radfahren, flanieren, genießen....... es ist vieles möglich.
Auch weil die öffentlichen Verkehrsanbindungen sehr gut passen.

Das Personal vom Hotel und der Gastronomie legen großen Wert darauf, dass sich der Gast wohl fühlt.
Das Hotelzimmer dürfte neu renoviert sein, hier wurde genauso Augenmerk auf historisches und zeitgerechtes gelegt.
Die Schlafqualität passt gut, jedoch sollte bei der Reservierung eventuell gleich bekannt gegeben werden, falls man bei offenem Fenster schläft und das Zimmer straßenseitig liegen könnte, da der Straßenlärm das Schlafverhalten stören könnte.
Das Essen war sehr gut und das Augustinerbier mundet.
Der Gastgarten lädt, obwohl an einer starkfrequentierten Straße gelegen, zum Verweilen ein.
Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Paradise728261!
Bewertet am 11. Februar 2020

Nichts Aufregendes im alten aber ehrwürdigen Gemäuer, wir besuchten nur das Restaurant. Ausgetrocknete geröstete Knödel mit Ei und Salat. Aber das Tries meiner Begleitung war dafür ohne Tadel. Das Service in Lederhosen ist originel, könnte sich aber mehr um Tradition bemühen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, gth635!
Bewertet am 10. November 2019

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum und das Ambiente ist toll! Dadurch, dass vieles so gut erhalten wurde ist die Schloss Atmosphäre im Vordergrund. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.Sehr freundliche Rezeptionistin! Im Augustinerkeller kann man ausgezeichnet essen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Forstner04!
Genisser89, Leiter Gästebetreuung von Hotel Goldener Engl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Goldener

Bewertet am 8. November 2019

Sehr freundliches Personal; interessantes historisches Gebäude mit liebevoll eingerichteten und sehr individuellen Zimmern. Die beiden Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt, um die historische Altstadt von Hall zu erkunden, man ist aber auch schnell in Innsbruck oder in den Bergen

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich