“köstliches Abendessen!”

Sistrans
Beitragender der Stufe 3
“köstliches Abendessen!”
Bewertet am 12. Dezember 2013

in einer netten Runde von 8 Personen genoss ich am 8. Dez. 2013 ein Abendessen im gemütlichen Keller des Goldenen Engl. Der imposante Keller mit grobem Steingewölben und schweren Holzdecken bot ein besonderes Ambiente für köstliches Essen zu moderaten Preisen. Meine Auswahl - Zanderfilet auf frischem Blattspinat mit Petersilkartoffeln war eine großzügige Portion und schmeckte wirklich ausgezeichnet. Auch alle anderen Menüs waren sehr zufrieden stellend. Es wurden verschiedene interessante Desserts wie z.B. Kastanienreis mit Vanilleeis angeboten
Die Bewirtung war tadellos freundlich, rasch und aufmerksam. Kann dieses Speiselokal sehr empfehlen und werde bestimmt bald wieder kommen!.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, guzzi_9!

Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich übernachte immer wieder aus beruflichen Gründen im Goldenen Engl und bin immer sehr zufrieden. Schöne, geräumige Zimmer in altem Gemäuer. Gute Betten. Schönes Frühstücksbuffet, sehr nette Bedienung, man fühlt sich rundum wohl. Nur wenige Parkplätze vor dem Haus, es besteht aber die Möglichkeit in einer nahen Parkgarage zu parken, gegen Gebürenersatz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, AndreasRB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Gasthof Badl
Nr. 6 von 7 in Hall in Tirol
Hotel Huberhof
Hotel Huberhof
Nr. 1 von 1 in Rum

Sie waren bereits im Hotel Goldener Engl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Engl

Unternehmen: Hotel Goldener Engl
Anschrift: Unterer Stadtplatz 5 | 6060 Hall in Tirol, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Engl 4*
Ihr romantisches Altstadthotel in Hall in Tirol! Das "Hotel Goldener Engl“ bietet Ihnen Kultur und Kulinarium im edlen Ambiente des 700 Jahre alten, denkmalgeschützten Gebäudes. Das 4-Sterne-Hotel liegt direkt in der Altstadt von Hall in Tirol, nur 10 km von Innsbruck entfernt. Unser Hotel empfängt Sie mit einem einmaligen Ambiente. Leicht zu erreichen von der Autobahn aus, die Bushaltestelle ist nur 3 Minuten entfernt und auch einen Taxi Stand liegt direkt gegenüber des Hoteleinganges. Unser Hotel befindet sich direkt in der Altstadt und so können Sie durch die Gassen von Hall schlendern, eine Veranstaltung besuchen oder einfach zwischen den Denkmalgeschützten Bauten einen Spaziergang machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Engl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.