Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb243 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2022

Ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt in einem erfreulich ungewöhnlichen, halbrunden Panoramazimmer bei gutem Essen und aufmerksamem Service. Nicht nur als Kongresshotel empfehlenswert. Mit der Hall-Wattens-Gästecard ist der Busverkehr kostenlos nutzbar. Ausflüge nach Innsbruck und Wattens (Kristallwelt) sowie in die Umgebung damit umweltfreundlich möglich. Die Altstadt von Hall ist genauso faszinierend wie die Inssbrucks, aber wesentlich ruhiger und gastfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, T6747KPthomask!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Parkhotel Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2022

sehr geehrter gast,

vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, um ihre erfahrungen im ****parkhotel mit der tripadvisor community zu teilen.

wir freuen uns sehr zu hören, dass sie einen schönen aufenthalt in einem unserer panoramazimmer im glasturm hatten, und das kulturelle angebot der region hall-wattens optimal genutzt haben.

wir würden uns sehr freuen, sie zu einem späteren zeitpunkt erneut in unserem hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen grüßen aus dem ****parkhotel hall

Bewertet am 8. Mai 2022

Vielen Dank liebes Parkhotel Team für das hervorragende Buffet zum heutigen Muttertag was keine Wünsche offen lies. Wir möchten uns auch für die kleine Aufmerksamkeit bedanken hat uns sehr gefreut.
Familie Mair

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mair123456!
Bewertet am 21. April 2022

Zimmer gut, Hotel insgesamt sehr gut! Hervorzuheben ist die Lage und das ausgezeichnete Essen samt Weine! Es gibt auch einen Saunabereich, super Terrasse zum Chillen sowie Tiefgarage. Zum Empfehlen ist auch die Bar, welche bis 24 Uhr geöffnet ist. (und länger :-) )

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Reisende19701!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Parkhotel Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2022

werter gast,

vielen herzlichen dank für ihre tolle bewertung. wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns so sehr gefallen hat und, dass sie erfahrungen hier teilen. in diesem sinne hoffen wir natürlich, sie bald wieder bei uns in hall begrüßen zu dürfen.

die besten wünsche und grüße aus dem ****parkhotel hall/front-office

Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier. Zimmer bieten eine tolle Aussicht und sind auch sonst auf 4* Niveau. Besonders hat uns der Empfang des Rezeptionisten bei der Anreise gefallen - sehr herzlich. Auch das andere Personal war sehr zuvorkommend. Unsere Halbpension war auch empfehlenswert. Rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, buchbera!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Parkhotel Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2022

werter gast - herzlichen dank für ihre sehr freundlichen worte. wir sind glücklich, dass sie sich bei uns so wohl fühlten. wir würden uns natürlich freuen, sie bald wieder bei uns in hall begrüßen zu dürfen. alles liebe und gute aus dem ****parkhotel hall/rezeption

Bewertet am 29. März 2022

Schönes ausgefallenes Hotel direkt vor der Altstadt Hall.Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension für drei Nächte gebucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendmenü 3 Gänge kann man nur empfehlen.Ich selber als Hobbykoch war begeistert. Wenn es auch schon fast zu reichlich war. So konnten wir den Nachttisch mit aufs Zimmer nehmen.
Selbst ein totaler Stromausfall in der ganzen Ortschaft wurde gemeistert.
Wir kommen gerne wieder....

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Ausblick....
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Horst K!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Parkhotel Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2022

sehr geehrter gast,

vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben um unser ****parkhotel hall auf tripadvisor zu bewerten.

wir freuen uns sehr, dass sie einen schönen aufenthalt in unserem hotel hatten und, dass ihnen unser kulinarisches angebot überzeugt hat. sehr gerne werden wir ihre komplimente an das gesamte team weiter geben.

wir hoffen, sie erinnern sich gerne an ihren aufenthalt im ****parkhotel hall und wir dürfen sie zu einem späteren zeitpunkt erneut in unserem hotel begrüßen.

wir verbleiben mit freundlichen grüßen aus der mittelalterlichen altstadt hall,

die direktion
parkhotel hall