“Tolle Terrasse ist nicht alles” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Hall

Parkhotel Hall
Stuttgart
“Tolle Terrasse ist nicht alles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Der Blick von der Terasse auf das Karvendelgebirge ist wirklich toll. Leider kann dies nicht von den kleinen Schwächen des Hotels ausgeglichen werden.

Die Zimmer im alten Gebäude haben weder dunkle Vorhänge noch richtig abzudunkelnde Schalosien, im Bad fehlte es an Seife und an einer Dusche die nicht das ganze Bad unter Wasser setzte. Gekippte Fenster durch die Putzfrau bei vorhandenem Balkon.

Das Frühstück, wie die weitere Gastronomie, kann nicht überzeugen. aufbackwecken, frisches Obst versteckt in der Ecke.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, lunchforone!

Hall in Tirol, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie waren im Rahmen eines Krimi Dinners im Parkhotel essen. Ich kann leider nur davon abraten bei solch einer Veranstaltung teilzunehmen. Das essen war schrecklich, die Bedienung unfreundlich und die Preise überhöht! Leider nicht zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Florian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hall in Tirol.

Hall in Tirol, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Meine Freundin und ich beschlossen an unserem freien Tag, der sehr sonnig und warm war, im Parkhotel ein Eis zu essen und etwas zu trinken. Das war ein Fehler.
Bedient wurden wir erst nach einer halben Stunde Wartezeit, Ddas Eis meiner Freundin kam mit einer dreiviertel Stunde Verspätung, mein Wasser kam gar nicht an. Am Nebentisch sitzende Damen wurden - auf ihre Frage hin, ob ihr Caffee nicht vergessen worden sei - unfreundlich abgefertigt, ein Kellner ignorierte die beiden völlig. Selbst das Warten auf das Zahlen erstreckte sich auf geschlagene 20 Minuten. So was darf einfach nicht sein.
Das Personal im Allgemeinen ist sehr unhöflich, und der Oberkellner ist schlichtweg anmaßend und frech. Nie mehr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Judith S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer im Glas Turm .
Fenster waren total dreckig.Wenn es so große Panorama Fenster gibt sollte man die auch regelmäßig putzen. Es ist nicht einfach von außen die Fenster zu putzen aber es ist möglich.
Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt, unbedingt sauber war es auch nicht. Einrichtung des Zimmers hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Unter dem Schreibtisch an der Wand haben etliche Hotelbesucher ihre Abdrücke von Schuhen an der Wand hinterlassen. Im Bad der Abfluss vom Waschbecken war dreckig , Haare von den letzten Gästen gewesen.
Zu dem essen im Restaurant muss ich sagen das ich zufrieden war.
Der einzigste Kritikpunkt ist der Preis. Preis Leistung stimmt da nicht ganz, 20% zu teuer meiner Meinung nach.

Die Betten sind sehr sehr schlecht.
Schaummatratzen und ein billiger Lattenrost.
Für den Preis kann man dann doch mehr erwarten. Aber vermutlich bezahlt man im "Glasturm" nur für die Aussicht , die allerdings ganz nett ist.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Yrreiht1909!
Fritzens
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Waren diese Woche dort beim "Krimidiner"
Lokal war ganz nett, die Qualität des Gängemenüs leider nicht.
Vorspeisen waren noch in Ordnung, der Hauptgang "Rostbraten" war jedoch ziemlich zäh und die dazu gereichten Kartoffel duchesse haben geschmeckt wie zweimal aufgewärmt und drei Tage alt.
Die Nachspeise hat wieder gepasst.
Für den Preis war das Menü jedoch viel zu teuer und wir hatten den Eindruck als ob hier auch "Fertigbeilagen" verwendet wurden.
Die Bedienung machte leider auch einen gequälten Eindruck, lediglich der "Oberkellner" war humurvoll und zuvorkommend
Die Qualität des Hotels kann ich nicht bewerten da wir dort nicht übernachtet hatten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, TomKog!
Bad Tölz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Hatte ein Doppelzimmer im runden Turm, mal was total anderes, toller Ausblick, der noch grandioser gewesen wäre, wenn die Scheiben nicht so schmutzig gewesen wären. Zimmer modern und zweckmässig. Personal Rezeption ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstücksangebot ! Essen im Restaurant normal, nichts Außergewöhnliches , die Preise für die Ware schon. ...Das Hotel könnte richtig Spaß machen, wenn da nicht das Problem mit der Sauberkeit wäre, Glastische im Foyer verschmiert, Krümmel und Flecken auf der Bestuhlung im Frühstückszimmer, Ablage Bad Zimmer fleckig etc. leider wirkt alles nicht so wirklich sauber und gepflegt, hier wäre die Hausdame dringend gefordert.
Schade.

Zimmertipp: Zimmer möglichst die oberen Etagen buchen, Super Ausblick !
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, myriel2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Mein Aufenthalt war beruflich für 3 Nächte, das Zimmer in dem runden Gebäude war angenehm modern - und das Personal sehr aufmerksam - die junge Dame an der Rezeption war immer hilfsbereit und der Barkeeper weiß was er tut ... die Bar mit der Terrasse ist überhaupt das Highlight. Vielen Dank und gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, chatte-blanche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Schlosshotel Restaurant Goldener Engl
Nr. 1 von 1 in Mils bei Solbad Hall
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Parkhotel Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Hall

Unternehmen: Parkhotel Hall
Anschrift: Thurnfeldgasse 1, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hall In Tirol
Parkhotel Hall Tirol