“Modernes Businesshotel, zentral gelegen”
Bewertung zu Parkhotel Hall

Parkhotel Hall
Bewertet am 19. Juni 2012

Moderne Zimmer, mit guter Aussicht und leider wegen der großen Glasflächen auch Einsicht.
Restaurant und Frühstück gut. Bar überteuert, es gibt nur kleine Biere.
Preis-Leistungsverhältnis gesamt in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richard K!

Bewertet am 7. Mai 2012

Gutes Hotel nahe des Zentrums. Prima Service und Küche modernes Ambiente und Top Zimmer mit bester Aussicht auf die Stadt und die nah gelegene Bergwelt. Internet Zugang im ganzen Hotel gratis! Grosses Parkhaus vorhanden. Nettes und zuvorkommendes Personal im Restaurant, Bar und Reception. Chef ist ein Holländer und ein sehr geselliger Typ der sich sehr um die Gäste kümmert.

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, Edys-Reisen!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Einige Tage von dem Jahreswechsel haben wir im Parkhotel eingecheckt. Die Anreise ist recht einfach, da Hall überschaubar ist.

Das Hotel macht einen sehr guten, gehobenen Eindruck. Lediglich der Tirolerische Flair fehlt dem Gebäude. Dies macht der nette Staff jedoch direkt wieder wett.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten (zumindest in den hohen Etagen) einen schönen Blick. Die Fensterfront gibt enorm viel Licht her.

Am Frühstücksbuffet kann man sich lange aufhalten, lediglich der Saft könnte frischer sein.

Wir genießen hier noch ein paar Tage und werden hoffentlich noch einmal hierhin kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Esge66!
Bewertet am 27. September 2011

Das Park Hotel liegt oberhalb des alten Ortskern von Hall in Tirol. Es besteht aus einem lang gezogenen Trakt, der sich an das Kurhaus anschließt, sowie einem gläsernen Turm. Die Zimmer im Turm sind Licht durchflutet. Ihre Ausstattung ist sehr modern und läßt keinen Wunsch offen. Die Zimmer im anderen Teil des Hotel sind eher Standard, die Ausstattung passt, ist aber nichts Besonderes. Alle Zimmer sind absolut sauber.

Das Personal an der Rezeption und dem Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider kann man das von den Servicekräften auf der Terrasse und an der Bar, ein Team, nur eingeschränkt behaupten. Sie wirken etwas gestresst.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Turm buchen. Sie bieten eine tolle Panorama Sicht auf Innsbruck, Gnadenwald ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, quicksepp!
Bewertet am 17. September 2011

Super Hotel - habe hier 2 Tage geschäftlich übernachtet.

Sehr saubere und sehr schöne geräumige Zimmer mit viel Platz , besonders viel Platz auch im Badezimmer.
Im Zimmer gibt es auch einen Laptop.
Parkplatzmöglichkeit in der Garage.
das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und sehr anwechslungsreich, es lässt eigentlich keinen Wunsch offen.
Eines muss noch noch gesagt werden, super Terrasse mit Blick auf die Tiroler Berge. Ich kann einfach nur sagen toll.
Alles in Allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andi5665!
Bewertet am 12. Juli 2011

Ich übernachtete von der Firma aus in diesem Hotel. Wir hatten dort nämlich auch eine Veranstaltung.

Wir sind schon um ca. 12:30 Uhr dort angekommen und haben schon ein Zimmer bekommen - obwohl Check-in erst später ist. Das Service-Personal ist freundlich und bemüht dem Gast entgegen zu kommen. Ich mag irgendwie die lockere Tiroler Art.

Die Zimmer sind schön, bieten genügend Platz und das Bad ist gut. Zimmer und Bad sind sylish eingerichtet. Im Zimmer steht auch ein Laptop den man benutzen kann (habe ich jedoch nicht gemacht). Beim Aspekt der Sauberkeit habe ich auch keine Beanstandungen gefunden.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der Garage - ich glaube sogar, dass diese für Übernachtungsgäste im Zimmerpreis inkludiert ist.

Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich, denn hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles in Allem ein gutes Hotel.

PS: der Hammer ist die Terasse des Hotels. Man kann hier gemütlich Speisen, einen Drink genießen oder auch Frühstücken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, magicchristian!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wenn man beruflich abseits von Großstädten unterwegs ist, ist man ja oft gezwungen in nicht ganz zeitgemäßen Hotels zu übernachten. Umso positiver war ich überrascht, dass es hier mit dem Parkhotel ein modernes und auch optisch ansprechendes Business-Hotel gibt! Das angeschlossene Restaurant bietet gehobene Küche (zu eben solchen Preisen) und die Hotelbar ist abends gut besucht und serviert ausgezeichnete Cocktails. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mein Einzelzimmer war allerdings von der Raumaufteilung nicht ganz optimal, da es in einer Ecke des runden Grundrisses des Gebäudes gelegen ist. Auch war das Zimmer sehr gut einsehbar von außen, sofern man die Vorhänge nicht zugezogen hat, da die gesamte Außenfront verglast ist. Alles in allem aber sicher ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, icecold_lips!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Hotel Goldener Engl
Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Gartenhotel Maria Theresia
Gartenhotel Maria Theresia
Nr. 6 von 7 in Hall in Tirol

Sie waren bereits im Parkhotel Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Hall

Anschrift: Thurnfeldgasse 1, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Preisklasse: 136€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Hall In Tirol
Parkhotel Hall Tirol