Gasthof Badl
143 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
HWEST Hotel Hall(Hall in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
Hotel Goldener Engl(Hall in Tirol)
TripAdvisor
  • Restaurant
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Hall(Hall in Tirol)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 10. März 2014

Anl. einer Feier an der UMIT haben wir den Gasthof Badl gebucht. Das Essen (hervorragend) und das Quartier entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Kleintiere willkommen sind, war ein Buchungskriterium. Wir würden das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Inn sind ruhig und der Ausblick auf Hall i. T. schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert S!
Bewertet 3. März 2014

Sehr geehrtes Badl-Team,
haben bei Ihnen schon einige Male auf unserer Fahrt in den Skiurlaub übernachtet.
Wir waren stets sehr zufrieden mit dem Empfang, der Freundlichkeit Ihrer Leute, der
Ausstattung der Zimmer, der Sauberkeit sowie der Qualität im Restaurant. Wir fühlten uns
rundum wohl und bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Sehr positiv haben wir Ihre
Begrüßungsmail mit Anfahrtsweg aufgenommen.
Auf unserer nächsten Fahrt in den Skiurlaub übernachten wir mit Sicherheit wieder
bei Ihnen.
MfG GiGü

Zimmertipp: Zimmer zum Inn wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hebeha2014!
Bewertet 16. Februar 2014

Von der Autobahn fast direkt zum Gasthof Badl. Das mit Liebe ausgestattete Haus war für unsere Augen eine Wohltat, der Komfort, die höfliche Aufmerksamkeit haben uns wirklich gut getan. Wir behalten Hall in sehr schöner Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha U!
Bewertet 9. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren absolut zufrieden.
Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer gemütlich (das Bad etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich wie in einer Raumkapsel fühlt, aber Sauberkeit ist wichtiger :) )
Das Frühstücksbuffet war aureichend und gut. Man hat sogar richtige Frühstückseier bekommen, nicht dieses hartgekochte Zeug.
Zu Fuß sind es 10-15min ins Zentrum, also ebenfalls optimal. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Blick auf Fluss, Stadt und Berg..ein Traum!

Alles in allem DAUMEN HOCH. Wir würden es sicherlich wieder buchen, falls wir noch einmal nach Hall kommen.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer zur Flussseite nehmen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela J!
Bewertet 2. Dezember 2013

Trotz der Autobahnabfahrt keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind freundlich nett und sauber ausgestattet. Ebenso der Gastraum, wo besonders das gute Essen zu empfehlen ist. Das
gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in wenigen Gehminuten in der Altstadt von Hall. Auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen und in weitern 7 Minuten
ist man am Hbf. Innsbruck. Wir waren zum ersten mal hier, aber jederzeit wieder.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Inn und zur Nordkette. Bei Sonnenaufgang ein spektakulärer Ausblick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, helukWien!