“Mehrmals dort übernachtet ...”
Bewertung zu Gasthof Badl

Gasthof Badl
Bewertet am 3. März 2014

Sehr geehrtes Badl-Team,
haben bei Ihnen schon einige Male auf unserer Fahrt in den Skiurlaub übernachtet.
Wir waren stets sehr zufrieden mit dem Empfang, der Freundlichkeit Ihrer Leute, der
Ausstattung der Zimmer, der Sauberkeit sowie der Qualität im Restaurant. Wir fühlten uns
rundum wohl und bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Sehr positiv haben wir Ihre
Begrüßungsmail mit Anfahrtsweg aufgenommen.
Auf unserer nächsten Fahrt in den Skiurlaub übernachten wir mit Sicherheit wieder
bei Ihnen.
MfG GiGü

Zimmertipp: Zimmer zum Inn wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hebeha2014!

Bewertet am 16. Februar 2014

Von der Autobahn fast direkt zum Gasthof Badl. Das mit Liebe ausgestattete Haus war für unsere Augen eine Wohltat, der Komfort, die höfliche Aufmerksamkeit haben uns wirklich gut getan. Wir behalten Hall in sehr schöner Erinnerung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha U!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren absolut zufrieden.
Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer gemütlich (das Bad etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich wie in einer Raumkapsel fühlt, aber Sauberkeit ist wichtiger :) )
Das Frühstücksbuffet war aureichend und gut. Man hat sogar richtige Frühstückseier bekommen, nicht dieses hartgekochte Zeug.
Zu Fuß sind es 10-15min ins Zentrum, also ebenfalls optimal. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Blick auf Fluss, Stadt und Berg..ein Traum!

Alles in allem DAUMEN HOCH. Wir würden es sicherlich wieder buchen, falls wir noch einmal nach Hall kommen.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer zur Flussseite nehmen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela J!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Trotz der Autobahnabfahrt keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind freundlich nett und sauber ausgestattet. Ebenso der Gastraum, wo besonders das gute Essen zu empfehlen ist. Das
gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in wenigen Gehminuten in der Altstadt von Hall. Auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen und in weitern 7 Minuten
ist man am Hbf. Innsbruck. Wir waren zum ersten mal hier, aber jederzeit wieder.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Inn und zur Nordkette. Bei Sonnenaufgang ein spektakulärer Ausblick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, helukWien!
Bewertet am 28. Mai 2013

...ziehe ich für kurze Zeit im Gasthof Badl ein, wenn ich in Hall zu Besuch bin. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man diese egal auf welche Frage. Die Küche ist ebenfalls sehr weiterzuempfehlen - köstlich! :)
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessica H!
SonjaBadl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Vielen Dank für die lieben Worte und bis bald !

Bewertet am 29. September 2012

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Gasthof Badl in Hall zu Gast.
Wenn Gäste wieder kommen, ist das für einen Gasthof sicher das größte Lob. Und doch möchten wir hier noch ein bisschen ausführlicher werden, weil der Gasthof und alle seine Mitarbeiter es wirklich verdient haben.

Bereits bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr freundlich begrüßt. Für uns Neulinge in Hall waren die Tipps für einen Stadtbummel, die wir von den netten Damen an der Rezeption bekommen haben, sehr hilfreich.
Abgerundet wird der gute Eindruck, den das Gasthaus hinterlässt, durch die wirklich, wirklich gute Küche. Hier werden vorwiegend regionale Produkte verarbeitet. Selbst das Bier (Zillertaler) ist ein "Bio"-Produkt, wie wir erfahren haben. Und es schmeckt!!!
Jetzt, Ende September, gibt es Wildgerichte mit Pilzen auf der Herbskarte, die in Sachen Geschmack und Präsentation ihres Gleichen suchen. Deshalb möchten wir allen Besuchern, die in der Herbstzeit hier in der Nähe von Hall unterwegs sind, unbedingt empfehlen, im Gasthof Badl Rast zu machen und sich diese Gaumenfreude nicht entgehen zu lassen.

Wir durften hier auch übernachten und möchten dafür ebenfalls ein Lob aussprechen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt kostenloses WLAN, was uns auch ermöglicht diesen Bericht zu schreiben ;-) In unserem Zimmer befand sich diesmal auch ein Balkon, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Wir möchten allen fleißigen Menschen, die sich im Gasthof Badl um das Wohl der Gäste kümmern, ein ehrliches und herzliches Dankeschön sagen. Hier fühlen wir uns wirklich willkommen und mit jedem Besuch ein bisschen mehr unter Freunden.

Für uns gibt es auf der Durchreise oder beim Besuch in Tirol keine andere Unterkunft mehr.

Danke!
Olaf und Annamaria

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Olaf S!
SonjaBadl, Leiter Front Office von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Vielen Dank für die herzlichen Worte.
Es bedeutet uns sehr viel zu erfahren, wie wohl sich die Gäste in unserem Haus fühlen und
es ist wirklich ein großes Lob für uns.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Badl!

Bewertet am 3. Januar 2012

Da wir in der näheren Umgebung des Gasthof Badl wohnen, haben wir dort leider noch nie übernachtet, wir alles es uns aber nicht nehmen sehr regelmäßig dort zu essen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, das Gasthof Badl liegt 5 Minuten vom Stadtzentrum enfernt, direkt neben der Autobahnabfahrt, von der Autobahn ist aber dennoch nichts zu hören oder zu sehen. Weiters besticht das "Badl" mit äußerst freundlichem Service, gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter Küche zu sehr fairen Preisen!
Das Gasthof Badl ist wirklich immer einen Abstecher wert =)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sim0ne4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Hotel Goldener Engl
Nr. 1 von 2 in Absam
Hotel Huberhof
Hotel Huberhof
Nr. 1 von 1 in Rum

Sie waren bereits im Gasthof Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Badl

Anschrift: Haller Innbrücke 4, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Preisklasse: 90€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Badl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badl
Gasthof Badl Hall In Tirol