“Immer wieder gern...”

Gasthof Badl
Liezen, Österreich
“Immer wieder gern...”
Bewertet am 28. Mai 2013

...ziehe ich für kurze Zeit im Gasthof Badl ein, wenn ich in Hall zu Besuch bin. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man diese egal auf welche Frage. Die Küche ist ebenfalls sehr weiterzuempfehlen - köstlich! :)
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Jessica H!
SonjaBadl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Vielen Dank für die lieben Worte und bis bald !

Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Gasthof Badl in Hall zu Gast.
Wenn Gäste wieder kommen, ist das für einen Gasthof sicher das größte Lob. Und doch möchten wir hier noch ein bisschen ausführlicher werden, weil der Gasthof und alle seine Mitarbeiter es wirklich verdient haben.

Bereits bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr freundlich begrüßt. Für uns Neulinge in Hall waren die Tipps für einen Stadtbummel, die wir von den netten Damen an der Rezeption bekommen haben, sehr hilfreich.
Abgerundet wird der gute Eindruck, den das Gasthaus hinterlässt, durch die wirklich, wirklich gute Küche. Hier werden vorwiegend regionale Produkte verarbeitet. Selbst das Bier (Zillertaler) ist ein "Bio"-Produkt, wie wir erfahren haben. Und es schmeckt!!!
Jetzt, Ende September, gibt es Wildgerichte mit Pilzen auf der Herbskarte, die in Sachen Geschmack und Präsentation ihres Gleichen suchen. Deshalb möchten wir allen Besuchern, die in der Herbstzeit hier in der Nähe von Hall unterwegs sind, unbedingt empfehlen, im Gasthof Badl Rast zu machen und sich diese Gaumenfreude nicht entgehen zu lassen.

Wir durften hier auch übernachten und möchten dafür ebenfalls ein Lob aussprechen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt kostenloses WLAN, was uns auch ermöglicht diesen Bericht zu schreiben ;-) In unserem Zimmer befand sich diesmal auch ein Balkon, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Wir möchten allen fleißigen Menschen, die sich im Gasthof Badl um das Wohl der Gäste kümmern, ein ehrliches und herzliches Dankeschön sagen. Hier fühlen wir uns wirklich willkommen und mit jedem Besuch ein bisschen mehr unter Freunden.

Für uns gibt es auf der Durchreise oder beim Besuch in Tirol keine andere Unterkunft mehr.

Danke!
Olaf und Annamaria

Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Olaf S!
SonjaBadl, Leiter Front Office von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Vielen Dank für die herzlichen Worte.
Es bedeutet uns sehr viel zu erfahren, wie wohl sich die Gäste in unserem Haus fühlen und
es ist wirklich ein großes Lob für uns.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Badl!
Innsbruck
Bewertet am 3. Januar 2012

Da wir in der näheren Umgebung des Gasthof Badl wohnen, haben wir dort leider noch nie übernachtet, wir alles es uns aber nicht nehmen sehr regelmäßig dort zu essen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, das Gasthof Badl liegt 5 Minuten vom Stadtzentrum enfernt, direkt neben der Autobahnabfahrt, von der Autobahn ist aber dennoch nichts zu hören oder zu sehen. Weiters besticht das "Badl" mit äußerst freundlichem Service, gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter Küche zu sehr fairen Preisen!
Das Gasthof Badl ist wirklich immer einen Abstecher wert =)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Sim0ne4!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich bin hier schon seit Jahren auf meinen Geschaeftsreisen zu Gast. In allen Belangen gibt es hier nur eine Note zu vergeben: Sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des gesamten Personals, die sauberen Zimmer und die gute Kueche. Alles in allem sehr empfehlenswert!. Obwohl in unmittelbarer Autobahnnaehe keinerlei Laermbelaestigung. Verkehrstechnisch bestens gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Werkzeug!
SonjaBadl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Vielen Dank für den positiven Kommentar, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Gasthof Badl!
Baden
Bewertet am 19. Juli 2011

Als vier Radtouristen hatten wir eine Nacht iim Gasthof Bradl verbracht und waren wirklich zufirden gestellt. Das sowohl mit den Zimmern als auch mit der wirklich löblichen Küche. Besonders der Biergarten und der wirklich bemühte Service sind hier noch zu erwähnen. Es lohnt sich einmal hier einen Halt zu machen - in der ältesten Universitätststadt Österreichs.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, PfaelzerBaden!
Münsterland
Bewertet am 23. September 2010

werden wir verlängerte Wochenende im Gasthof Badl verbringen, ein Hotel zum Wohlfühlen. Nach wie vor ein exzellenter Service, das Essen ist ausgewogen und wohlschmeckend. Freude machte uns auch das Beobachten der vorhandenen kleinen Tierwelt (Hasen, Enten), nicht zu vergessen Hotelhund Max und Hotelkater Moritz.
Wir kommen wieder, das ist sicher ....

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Zweisamkeit!
Münsterland
Bewertet am 13. April 2010

Selbst die Begrüßung durch "Wachhund Max" entsprach unseren Vorstellungen. Von einem wunderbaren Zimmer aus Blick auf die Berge, sehr persönliche Betreuung durch geschultes Personal .... was will man mehr. Das Essen war sehr ausgewogen und schmeckte vorzüglich.

Wir können den Gasthof Badl nur empfehlen ... und wir werden sicherlich wieder dort buchen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zweisamkeit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
Gartenhotel Maria Theresia
Gartenhotel Maria Theresia
Nr. 5 von 7 in Hall in Tirol

Sie waren bereits im Gasthof Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Badl

Unternehmen: Gasthof Badl
Anschrift: Haller Feld 4 | 6070 Ampass, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Badl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badl
Gasthof Badl Hall In Tirol