“Tolles Familienhotel in excellenter Ausgangslage für die Innsbrucker Ferienwelt”

Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel Heiligkreuz als Basis für einen Klettersteig-Kurs im Raum Innsbruck gewählt und waren begeistert: Schöne ruhige Lage nahe zu Hall in Tirol, ein sehr zuvorkommender Service: Das Frühstücksbuffet mit den wunderbaren selbstgemachten Marmeladen. Das schöne Freibad von Hall gleich um die Ecke, in dem wir uns nach den Bergwanderungen abkühlen, und die Sauna im Haus, in der wir am Abend unseren strapazierten Muskeln entspannen konnten. Der große Garten, die Tischtennisplatte und Boccia-Bahn zu denen unsere Kinder in jeder freien Minute verschwanden. Die Möglichkeit, unsere Brotzeit im Kühlschrank zu kühlen und gegen eine geringe Gebühr die Wanderkleidung gewaschen zu bekommen, die Fahrräder für die Radl-Tour nach Innsbruck - kein Wunsch blieb unerfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Thomas S!

Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2014

Leider waren wir nur 1 Nacht dort auf der Durchreise nach Italien. Unser Zimmer war zum Garten, der groß und gepflegt ist. Das Hotel liegt wunderschön etwas außerhalb von Hall, das Zimmer war total ruhig mit gemütlichem Sternenhimmel. Das Frühstück war ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl und viel frischem Obst. Das Personal ist wirklich superfreundlich, genau wie das Besitzerpaar, obwohl alle wußten, daß wir nur eine Übernachtung hatten. Dieses Hotel können wir wirklich empfehlen. Da wir Sonntags angereist sind können wir zum Essen im dazugehörigen Restaurant leider nichts sagen, da es geschlossen war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Anja W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Zimmer war völlig in Ordnung. Es war überall sehr sauber. Besonders nett war die Zimmerdecke ..wenn man das Licht löschte, dann hatte man einen schönen Sternenhimmel über sich. Das Frühstück hatte mit Eiern, Speck, Müsli, Marmelade, Joghurt, Obstsalat, Säften usw. viel Auswahl, der Service war aufmerksam und freundlich. Die Semmeln waren frisch und lecker, allerdings hatte auch ich zuerst eine Scheibe Brot die definitiv nicht frisch war. Aber alles in allem war es ok.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Verena D!
Villach, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2014

Liebevolles Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt!
Das Familienzimmer Superior war sauber, hell, ruhig gelegen mit Blick auf den riesigen Hotelgarten und die umliegende Bergwelt. Sogar die Nacht bietet einen romantischen Blick voller Sterne auf die Zimmerdecke.
Freundliches Service und ein sehr gutes Frühstück (hausgemachte Marmelade und Kompotte) und Pralinen sowie geschmackvolle Dekoration am Buffet und den Tischen gefielen mir besonders gut.
Auch die Altstadt ist in ca. 7 Gehminuten gut zu erreichen. Alles in allem handelt es sich um einen kleinen, feinen Familienbetrieb, den ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Monika Michaela L!
Hohenems, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Kann leider keine gute Bewertung abgeben.
Preis viel zu hoch für diese Leistung.
zum Frühstück: Orangensaft oxidiert, Brot leider auch nicht frisch!!
Wollte mich zuerst an einen kleinen Tisch setzen. Da kam dann aber blitzschnell die Frühstücksdame, NEIN, NEIN den Tisch muss für die Chefität frei bleiben. Sie hat mir dann einen Tisch weit weg vom Bufett empfohlen!! Wortwahl uiuiui

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, 895Dietmar_A!
Spital am Pyhrn, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Man fühlt sich einfach wohl hier, Lage super, gehen auf Wünsche ein und bei der zweiten Buchung schon mit meinem Namen begrüßt. Sind sehr flexibel und sehr freundlich. Essen perfekt und absolut ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich liebe Dachschräge, daher 3ter Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, ibin6y!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren im Oktober 2013 durch Zufall in diesem Hotel. Großzügiges Bad und Schlafraum. Wunderschöner Blick auf die Berge. Ein tolles Frühstück mit eigenen Produkten. Zu Fuß ist der Stadtkern gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Shepherdess18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Hotel Goldener Engl
Nr. 1 von 1 in Rum
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Heiligkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Heiligkreuz

Unternehmen: Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Anschrift: Reimmichlstrasse 18 | 6060 Hall in Tirol, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Heiligkreuz 4*
Hotel Heiligkreuz - ruhig und doch zentral In der Stadt und doch ruhig gelegen - das ist die günstige Lage des Austria Classic Hotels Heiligkreuz am Stadtrand von Hall in Tirol. Nur 10 Gehminuten von der Alstadt entfernt und nur 8 km östlich der Landeshauptstadt Innsbruck ist es Ihr ideales und zentral gelegenes Ausflugsziel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Heiligkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Hall In Tirol
Hall In Tirol Classic Hotel