Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Hotel Goldener Engl(Hall in Tirol)
  • Restaurant
Gasthof Badl(Hall in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
HWEST Hotel Hall(Hall in Tirol)
zum Angebot
Parkhotel Hall(Hall in Tirol)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Reschenhof(Mils bei Solbad Hall)
Bewertet 13. Mai 2014

Man fühlt sich einfach wohl hier, Lage super, gehen auf Wünsche ein und bei der zweiten Buchung schon mit meinem Namen begrüßt. Sind sehr flexibel und sehr freundlich. Essen perfekt und absolut ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich liebe Dachschräge, daher 3ter Stock
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ibin6y!
Bewertet 17. Februar 2014

Wir waren im Oktober 2013 durch Zufall in diesem Hotel. Großzügiges Bad und Schlafraum. Wunderschöner Blick auf die Berge. Ein tolles Frühstück mit eigenen Produkten. Zu Fuß ist der Stadtkern gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shepherdess18!
Bewertet 30. Mai 2012

Ich bin begeistert, ich habe das Hotel als Unterkunft für ein Triathlontrainingslager genutzt. Das Hotel liegt keine 5 min vom Freibad entfernt, Laufstrecken sind ebenfalls ausreichend vorhanden, und mit dem Rad hat man auch reichlich Auswahl.
Das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend gewesen und auch lokale Tipps wurden gerne gegeben.
Im Restaurante servierte das Team köstliches und qualitativhochwertiges essen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sprinter_isg!
Bewertet 27. März 2010

Wir fanden es total toll hier, die lage ist super man ist in nur 2 minuten mit dem auto in der altstadt von Hall. Und nur in 10 Minuten zu fuß. Es ist alles Sauber und der Service ist auch klasse.
Die Internet nutzung in diesem Hotel ist komplett kostenfrei d.H. in den Zimmern steht W-Lan zur Verfügung und an der Rezeption ist ein Rechner. Super Klasse.
Aufjeden fall zu empfehlen.
Auch das Frühstück war super mit einer großen Buffett auswahl.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marie_lorenz89!
Bewertet 2. Januar 2010

wir verbrachten eine Nacht (wg Vierschanzentournee) in diesem schönen Hotel. Das Superiorzimmer für die ganze Familie war gross genug, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer hatte eine ebenerdige Terasse mit einem schönen Garten. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, majuve!