“Erstklassig”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schortens, Deutschland
“Erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin begeistert, ich habe das Hotel als Unterkunft für ein Triathlontrainingslager genutzt. Das Hotel liegt keine 5 min vom Freibad entfernt, Laufstrecken sind ebenfalls ausreichend vorhanden, und mit dem Rad hat man auch reichlich Auswahl.
Das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend gewesen und auch lokale Tipps wurden gerne gegeben.
Im Restaurante servierte das Team köstliches und qualitativhochwertiges essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Sprinter_isg!

Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Wir fanden es total toll hier, die lage ist super man ist in nur 2 minuten mit dem auto in der altstadt von Hall. Und nur in 10 Minuten zu fuß. Es ist alles Sauber und der Service ist auch klasse.
Die Internet nutzung in diesem Hotel ist komplett kostenfrei d.H. in den Zimmern steht W-Lan zur Verfügung und an der Rezeption ist ein Rechner. Super Klasse.
Aufjeden fall zu empfehlen.
Auch das Frühstück war super mit einer großen Buffett auswahl.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, marie_lorenz89!
Rheinfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

wir verbrachten eine Nacht (wg Vierschanzentournee) in diesem schönen Hotel. Das Superiorzimmer für die ganze Familie war gross genug, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer hatte eine ebenerdige Terasse mit einem schönen Garten. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, majuve!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Waren eine Woche hier im Urlaub (Zimmer Superior).

Der Empfang war sehr freundlich ,die Zimmer sind sehr hochwertig auch was die Technik angeht,Sternenhimmel über dem Bett ist echt klasse(vorher noch nie gehabt).
Was die Sauberkeit betrifft kann ich mich ich keiner Hinsicht beschweren,einfach Top.
Der Service ist ausserordentlich freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen war von vorne bis hinten durchweg hervorragend.

Fazit: Wer ein nicht zu großes Hotel sucht mit sehr hoher Qualität in allen Bereichen, einem jeder Extrawunsch erfüllt wird und zudem eine Familiäre Atmosphäre im Urlaub nicht missen will ,der ist im Hotel Heiligkreuz genau richtig aufgehoben.

Der nächste Urlaub wird gebucht :)

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Max2607!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hall in Tirol.
Gasthof Badl
Nr. 6 von 7 in Hall in Tirol
Parkhotel Hall
Parkhotel Hall
Nr. 5 von 7 in Hall in Tirol

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Heiligkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Heiligkreuz

Unternehmen: Austria Classic Hotel Heiligkreuz
Anschrift: Reimmichlstrasse 18 | 6060 Hall in Tirol, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Heiligkreuz 4*
Hotel Heiligkreuz - ruhig und doch zentral In der Stadt und doch ruhig gelegen - das ist die günstige Lage des Austria Classic Hotels Heiligkreuz am Stadtrand von Hall in Tirol. Nur 10 Gehminuten von der Alstadt entfernt und nur 8 km östlich der Landeshauptstadt Innsbruck ist es Ihr ideales und zentral gelegenes Ausflugsziel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Heiligkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Hall In Tirol
Hall In Tirol Classic Hotel