“Top Konditorei in einen verschlafenen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditorei Klaus Weiler

Konditorei Klaus Weiler
Platz Nr. 14 von 38 Restaurants in Hall in Tirol
Beschreibung: Wir führen selbstgemachte Kuchen, Stückgebäck, hausgemachte Pralinen und Eis (saisonal)
München
“Top Konditorei in einen verschlafenen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren auf der Rückfahrt von Italien in Hall und wollten uns noch die Füsse vertreten und einen Kaffee trinken und wurden positiv überrascht. Wenn auch in Hall (zumindest am Sonnatg nachmittag eher nicht los ist) ist die Konditorei Klaus Weiler allemal einen Besuch wert. Tadellose Kuchen (auch etwas andere als der übliche Obst und Sahnekuchen Brei) und Torten mit einer umfanreichen Kaffeeaauswahl lassen keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SWCapeCoral!

Hannover, Deutschland
“einfach nur köstlich! immer wieder ein besuch wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

ein jahr habe ich in absam gelebt und habe die köstlichkeiten von klaus weiler geniessen können . zu weihnachten bekam ich ein päckchen mit gebäck, es waren die feinsten kekse. jeder der in hall ist sollte unbedingt zeit haben im cafe weiler die torten zu probieren. es gibt nichts vergleichbares. ein absoluter traum für die geschmackssinne.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, stern_11!
hall in tirol
“Unfassbar gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Oft passiert es einem ja nicht, aber wenn, dann ist die Freude umso größer: Dass man über ein echtes Juwel stolpert. Wie das kleine Cafe der Konditorei Weiler in Hall. Klaus Weiler, Inhaber und Konditormeister hatte beim Demel und in der Schweiz gelernt, seine Kuchen sind mutige Kreationen gegen den Alltagsgeschmack: Jede eine Spezialität für sich, nur mit besten Zutaten gefertigt, wunderbar im Geschmack, nur die besten Früchte finden ihren Weg auf die Spezialitäten des Großmeisters, der übrigens auch die besten Macarons zwischen Paris und Wien fertigt. Dass Weiler einer der wenigen Konditoren ist, der Pralines noch selber(!) fertigt (da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei der Auswahl) rundet das AHA Erlebnis nur noch ab. Toll, toll, toll, daß es sowas noch gibt! Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente