“Klein, aber fein” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Erl
Tirol
“Klein, aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte beim Dresch in Erl in einem der Naturholzzimmer. Sehr schöne Zimmer mit viel wohnlichem Holz und einem geräumigen Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch die Qualität des Abendessens war sehr gut. Wir waren in einem Zimmer im 2. Stock, leider gibt es keinen Lift.
Großer Parkplatz vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an einer mäßig befahrenen Nebenstraße, allerdings ist uns vor allem frühmorgens reger LKW-Verkehr vom nahe gelegenen Parkplatz einer großen Transportfirma (direkt am Hotel vorbei) unangenehm aufgefallen. Das Hotel liegt in Gehweite zum Festspielhaus Erl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, herbie2005!

Familien
Alleinreisende
Torgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Im Januar 2012 verbrachten wir, drei Herren im gestandenen Alter, 6 Tage im obengenannten Hotel. Wintersport (Abfahrtslauf) war angesagt und das Wetter spielte mit.
Ein echter Familienbetrieb sorgte für unser leibliches Wohl und ließ keine Wünsche offen.
Das gebuchte Zimmer war ok, vielleicht hätte das 3. Bett eine Nummer größer sein sollen für einen erwachsenen Mann, dafür konnten sich die beiden anderen Herren in einem Himmelbett aalen.

Das Skigebiet lag nur 6 km entfernt in Deutschland und erwies sich als genau richtig für unsere Ansprüche. Für Jeden war etwas dabei, von leicht bis anspruchsvoll.

Besonders wichtig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Ein 4- Tage Skipass war inkludiert.
Was wollte man mehr?

Wir waren uns einig, hier kommen wir wieder. Vielleicht schon bald, denn die Gegend ist auch zu anderen Jahreszeiten ein Hit.

Danke an das Personal für ihre Umsicht und Hilfsbereitschaft.

Zimmertipp: Ich denke, die Lage der Räume spielt keine große Rolle. Allerdings liegt das Hotel an der Strasse. I ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, hesrue!
85661 Forstinning
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr gemütliches Hotel mit sehr unterschiedlich eingerichteten Zimmern, die immer mal wieder vom Eigentümer verändert
werden. So fanden wir uns diesmal in einem Zimmer mit einseitiger Holzwand mit Flachbildschirm und neu renovierten
Bad wieder. Das Frühstück wird auch wie in unserem Fall - wir waren die einzigsten Gäste - alles frisch zubereitet,
selbst ein frischer Obstsalat fehlte nicht.
Das Essen wechselt nach der Jahreszeit, alles wird frisch und sehr wohlschmeckend zubereitet. der Wein ist vieleicht
ein wenig zu teuer, dafür aber gut und überlegt ausgesucht.
An Wochenenden kann es schon mal vorkommen, dass das Restaurant ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hellmuth50!
Braunau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

wir waren schon mehrmals beim dresch.
wir waren immer begeistert von der freundlichkeit des familienbetriebes, eerstklassiges essen, wunderschöne zimmer, speziell auch für romantische paare.
kurze entfernung zum schönen stadt kufstein ebenso in wudnerschöne wander und schigebiete.
alleine das frühstück ist schon von firstclass., serh zu empfehlen.

ein restaurant das mindestens 4 sterne verdient

paul und gerlinde klochan aus braunau

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Klochanpaul!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben "Beim Dresch" kurz nach der Hochzeit drei romantische Tage verbracht. Das Hotel besticht vor allem durch seine wunderschönen, außergewöhnlichen Zimmer. Jedes Zimmer ist nach einem anderen Edelstein benannt und in der entsprechenden Farbe des Steins nach Gesichtspunkten des Feng Shui gestaltet. Individuelle Details wie z.B. abgerundete Himmelbetten, ein geschickt ins Zimmer integriertes Bad mit Massagedusche in Glitzermosaik-Optik und ein separater, mit Leder ausgekleideter WC-Raum schaffen eine besondere Atmosphäre, die sich vor allem für Kuscheltrips mit dem Partner eignet.
Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir hatten an einem Abend ein 3-Gänge-Menü und waren begeistert darüber, wie frisch und schön angerichtet die Speisen waren. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Auswahl war für das relativ kleine Hotel ziemlich groß. Die Servierdame beim Frühstück gibt einem wertvolle Tipps, was es in der Umgebung zu besichtigen gibt und macht gute Vorschläge für Wandertouren.
Insgesamt hat uns der Kurztrip sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel zurückkehren. Ein Hotelgutschein (gibt es u.a. bei eBay) ist auch eine prima Geschenkidee für frisch verliebte Paare oder zur Verlobung/Hochzeit. Eine frühzeitige Buchung ist empfehlenswert, da das Hotel vor allem am Wochenende sehr beliebt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, carohei!
Simmerath
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Kleines - familiengeführtes - Hotel mit schönen Zimmern. Unser Arrangemet beinhaltete Übernachtung mit Frühstück. Das Haus liegt an der Durchgangsstraße und ist daher nicht ganz leise. Bei geschlossenem Fenster ist die Lärmbelästigung erträglich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt.

Das Frühstücksangebot ist gut und die Produkte immer frisch.
Das Restaurant bietet eine ordentliche Speisekarte mit regionaler Küche. Die von uns verzehrten Speisen und Getränke waren ausnahmslos von guter Qualität und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Fußboden ist aus Naturholz, ebenso die Betten und anderen Möbel. Telefon, TV und Minibar sind vorhanden. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden selbstverständlich täglich gereinigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, rebera_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erl.
Hotel Feuriger Tatzlwurm
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Nr. 1 von 4 in Kiefersfelden
Boutique Hotel Träumerei # 8 by Auracher Löchl

Sie waren bereits im Hotel Dresch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dresch

Unternehmen: Hotel Dresch
Anschrift: Oberweidau 2, Erl 6343, Österreich (ehemals Hotel Beim Dresch)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Erl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dresch 3*
Unser kleines, familiär geführtes Hotel befindet sich in Erl. Entspannen Sie sich in unsere - in biologischem Naturholz ausgestatteten - Zimmern oder unseren Suiten im Premierenhaus mit Blick auf beide Festspielhäuser. Erl lässt sich durch die nahegelegene Autobahn schnell erreichen und liegt trotzdem ruhig in Mitten der Tiroler Bergwelt. Die Städte Salzburg, Innsbruck und München sind nur je eine Autostunde entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie auch kulinarisch mit regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten aus unserer Küche. Unsere Küche wurde 2015 bereits zum dritten Mal in Folge mit einer Haube des Gault Millau ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dresch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresch Erl
Erl Hotel Beim Dresch