“Paradiso” 5 von fünf Punkten

Private Führung: Großglockner-Gletscher ab Salzburg
Platz Nr. 28 von 463 Aktivitäten in Tirol
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Höchster Berg Österreichs und Herzstück des Nationalparks Hohe Tauern Dem Großglockner kann man sich auf ganz verschiedene Weisen annähern: Er ist der höchste Berg der Alpenrepublik, einer der markantesten Erhebungen der Ostalpen und für zahlreiche Bergsteiger der Gipfel ihrer Leidenschaft. Der Berg ist aber auch Lebensraum für Menschen, zahlreiche Tiere und seltene Pflanzen. Der Glockner ist geheimnisumwittert, sagenumwoben und von großer Anziehungskraft. Er ist ein Hindernis auf dem Weg von Nord nach Süd und gleichzeitig Ort seiner Überwindung durch die Jahrtausende. Lernen Sie mit uns seine Majestät, den Großglockner, in seinen zahlreichen Facetten kennen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst