“Freundlichkeit”

Triangel
Platz Nr. 13 von 653 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Nette Belegschaft - flexibel. Wenn man einen Tisch benötigt, hilft einer der Kellner(innen) Die Bestellungen werden rasch aufgenommen und auch schnell serviert.

• Ambiente
Danke, Thomas J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Triangel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2014

Leider kann ich nichts über das Restaurant berichten, denn der Versuch einer Reservierung erwies sich als ungemein hürdenreich:
Die Website weist nicht ohne Strenge darauf hin, dass eine Reservierung nur telefonisch möglich ist. Nichts geht online, weder per mail, noch über die website!
Also rufe ich um 11:10 an, Telefon besetzt. 5 Minuten später läuft ein Band, auf dem man uns verspricht, täglich ab 11:00 durchgehend für den Gast da zu sein. Nur eben nicht gerade jetzt, bitte also in ein paar Minuten erneut versuchen! Das tut man, das Resultat ist dasselbe. Das wiederholt sich dann ein halbes Dutzend mal, bis gegen 12:30 abgehoben wird, welches Glück!
Meint man. Denn ein typisch österreichischer Grantler verkündet, man sei grad mit dem "Mittagsgeschäft" (!) zu sehr ausgelastet um Reservierungen annehmen zu können. Bitte nach 15:00 noch mal versuchen.
Da läuft dann wieder das Band .... Gegen 17:00 hebt dann wieder wer ab, und siehe da .... mein Wunschtermin in 10 Tagen ist schon restlos ausgebucht.
Fazit: Man hat ihn halt nicht mehr nötig, den Dienst am Gast,die depperten Festspielgäste kommen ja sowieso!

8  Danke, Dandelion1066!
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir (2 Personen) haben ohne Reservierung vor der Premiere zu "Jedermann" gegen 18:30h glücklicherweise noch einen schattigen Tisch im Freien bekommen da die Gäste vor uns gerade gegangen sind und der Tisch nicht für später reserviert war. In den Vorjahren haben wir bereits 2x im Triangl sehr gut gegessen. Die Vorspeise (Fischsuppe) war vorzüglich, doch mit den Hauptspeisen hat es nicht geklappt. Zunächst wurden 2 falsche Hauptspeisen gebracht. Diese wurden retour genommen und nach weiteren 20 Minuten kam 1 richtige Hauptspeise und wieder eine falsche. Aus zeitlichen Gründen haben wir dann die falsche Hauptspeise akzeptiert. An der Qualität der Hauptspeisen (Salat mit gebratenen Hühnerstücken bzw. Tagliatelle mit Lachs) war nichts auszusetzen und da wirklich sehr viel los war, hatten wir Verständnis für die Missverständnisse bei den Hauptspeisen.

• Ambiente
2  Danke, harakiri69!
Bewertet am 28. April 2014

Trotz der Osterfestspiele und keiner Reservierung versucht der Service immer die Gäste doch irgendwie versorgen zu können.. angenehmes Publikum und köstliches Essen .wir hatten Spargelrisotto und Salat.. die Kellner sind locker, freundlich entspannt...

Danke, ilsebein!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Österreichische Küche. Geschmacklich einwandfrei. Gute Weine. Nettes ambiente. Ordentliches Preis Leistungs-Niveau. Why not?!

1  Danke, Til L!