“Gutes Essen!”

Triangel
Platz Nr. 13 von 666 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren ausserhalb der Festspielzeit Dort!
Meine Freunde hatten das Wienerschnitzel vom Schwein und das Risotto mit Maishendl!!
Sie waren zufrieden!
Ich nahm den gebratenen Schweinebauch!!!
Die Sauce und der Knödel hätten mehr Geschmack benötigt und der Krautsalat war etwas lieblos angerichtet!
Ansonsten kam das Essen unerwartet schnell,wein das Restaurant voll war!!

Danke, Andreas k!

Bewertet am 2. November 2013

Was wäre das Triangel ohne seinem Wirten - Franz Gensbichler? Er präsentiert dies mit Leib und Seele und seinem typischen Schmäh :). Es ist nicht immer leicht einen Platz zu bekommen, das Essen sehr empfehlenswert (insbesondere der Salat mit Blümchen sowie auch das typische Wiener Schnitzel). Also hin gehen :)

1  Danke, BeppodelMonde!
Bewertet am 6. September 2013

Supergute Küche - Preis/Leistungsverhältnis TOP + mitten in der Altstadt gelegen - vis á vis von den Festspielhäusern. Egal zu welcher Jahreszeit - das Restaurant ist immer ein Hit und immer voll. Besonders im Sommer und natürlich in der Festspielzeit - dort trifft man die unterschiedlichsten Leute. Und, was für mich wichtig ist, das Lokal ist "nicht abgehoben", was heißt, dort ist jeder willkommen. Für den Wirt Franz spricht auch, dass sich über die Jahre sein Stammpersonal hält - das bezeugt das gute Betriebsklima, wovon die Gäste selbstverständlich profitieren.

2  Danke, CN04092011!
Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten sofort den eindruck einer musterung unterzogen zu werden von der dann alles weitere abhängt: welchen tisch man bekommt und welchen service. Entscheidet man sich nicht für die empfohlene flasche wein ist man schon unten durch. Während andere gäste mit grosser fürsorge beraten und betreut werden hatten wir nur die notwendigste aufmerksamkeit für bestellung und bezahlung. Das essen war dann durchschnittlich nichts besonderes

Danke, Dresden89start!
Bewertet am 16. August 2013

Nach einem Festspiel Besuch gingen wir (wie man es halt so macht) ins Triangel.
Es war sehr voll aber wir haben trotzdem noch einen Platz ergattert. Mein Sohn hat einen Gulasch an Nachbartisch entdeckt, meine Frau und ich die Fischsuppe.

Beides kam verdächtig schnell aus der Küche und na ja. Unter gutes Essen kenne ich etwas anderes.

Gulasch - 5 Stückchen Fleisch, davon 4 voller Fett. Geschmacklich, na ja, es lässt sich schreiten aber mir hat es nach "Fertiggericht" geschmeckt.!
Fischsuppe, OK aber gar nichts, aber auch nichts besonderes.

Und warum nur einen Stern.

Nachdem ich "nicht so wie alle" einfach "War gut" gesagt habe beim abräumen der Teller, sondern gezeigt das der Gulasch nur Fett war hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Wie gesagt, es war keine Geschmackliche Sache die mich störte, (hier lässt es sich natürlich streiten) sondern 80% ersichtliches Fettanteil beim Fleisch.

Es kam nichts - nur ein "es hat sich kein andere beschwert".. und nach dem bezahlen ein "und Tschüß". Jetzt war ich so empört dass ich zum ersten Mal in meinem Leben mein Trinkgeld zurück verlangt habe!

Nie wieder in diesem Lokal und Leute, wenn es nicht schmeckt kann jeder es doch sagen. Höflich und freundlich - der Koch will es doch vielleicht sogar wissen. Die Meisten mögen ihren Job und wollen diesen auch gut machen.

Aufenthalt August 2013

6  Danke, marcus h!