“Ein Appetitanregener Besuch, machte Lust auf mehr.”
Bewertung zu Triangel

Triangel
Platz Nr. 12 von 646 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Appetitanregener Besuch, machte Lust auf mehr.”
Bewertet am 23. April 2012

Hier wurde meine Frau durch das Angebot eines günstigen Apfelstrudels gelockt.
Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist vielversprechend und ein Blick auf die Karte zeigt, das wir per Zufall eine der besseren Lokations ausgesucht hatten.
Falls es unsere Kasse erlaubt, kommen wir gerne nochmal um richtig zu dinieren.
Leider ließen die "Reserviert" Schildchen auf wirklich jedem Tisch nicht auf einen spontanen Besuch in der zukunft hoffen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Zambian-Fever!

• Finnisch zuerst
Linz, Österreich
“Einfach geil!”
Bewertet am 4. März 2012

Man kann zum Triangel stehen, wie man will: Ich finde dieses Restaurant einfach geil!

Meine Eltern sind Stammgäste bei den Festspielen und anscheinend dauernd dort, wenn sie in Salzburg sind, somit neugierig geworden und besucht: Einfach top!

Man erwartet in dem garagenähnlichen Bau keine derart coole und gleichzeitig auch rustikale Einrichtung. Köstlich Mix (allein die Toiletten!) und dies geht beim Service und der Küche so weiter. Sehr charmant die Jungs im Service, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und recht flick. Tagesspezialitäten finden sich an der Kreidetafel.
Mein Highlight waren das Rinderfilet vom Bio-Rind a la Café de Paris um sensationelle 21,90 € und der Geeiste Kaiserschmarren um unglaubliche 5,90 €.

Preis / Leistung absolut stimmig!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
2 Danke, laurabiagiotti!
Moniga del Garda, Italien
Beitragender der Stufe 5
“Reger Betrieb zu den Festspielen und VIP-Lokal,”
Bewertet am 16. Februar 2012

Ob Festspiele, Konzerte oder Adventsingen, im Triangel ist immer was los . Besonders flotteund nette Bedienung, stets freundlich und um eine unkomplizierte Atmosphäre bemüht. Es gefällt immer wieder und manchmal ist man auch von Künstlern umgeben, die vor oder nach den Aufführungen vorbeischauen - für mich nicht wichtig, trotzdem sehr nett !

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Johanna070!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich - urig - audent”
Bewertet am 3. Februar 2012

Im Triangel treffen sich im Sommer die Festspiel"prominenten" oder jene welche meinen, prominent zu sein. Die Küche ist konstant gut, Preis-Leistung sehr angemessen, die Bedienung freundlich auch bei vielen Gästen nie hektisch. Die gesamte Crew strahlt Gemütlichkeit gepaart mit Professionalität aus.

Aufenthalt September 2011
Danke, Gabriele V!
Beitragender der Stufe 3
“Ein Muss”
Bewertet am 2. Februar 2012

Salzburg ohne einem Triangel Besuch geht gar nicht! Gleich, ob ein Bier an der Schank oder ein ausgiebiges Essen - es ist immer ein wahres Vergnügen. Schön ist's, wenn man sich willkommen fühlt und dies von allen Mitarbeitern so zu spüren bekommt.
Essen, Grtränke, Service, Ambiente - alles Top!
Achja, reservieren ist nicht von Nachteil!
Im Sommer besonders nett: das Zusammensitzen auf Heutigen Bänken. Ein Kommen und Gehen ständig neuer Personen - somit sind neue Bekanntschaften nie auszuschließen!

• Ambiente
Danke, Essengehen!