Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer Art Geschäftepark nahe der Autobahn.
Check in und out waren problemlos und schnell.
Zimmer geräumig mit komfortablen Betten und sauber.
Late Check out ohne Aufpreis.
Wir hatten die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, daher entfällt die Bewertung.
Ansonsten alles bestens und für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander K!
Bewertet 6. August 2016

Das Hotel ist praktisch gelegen, die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet, es hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl, der raum ist aber ein wenig eng eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudio B!
salzburg_airport, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Sehr geehrte Star Inn Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Christian Doppelhofer & Team

Bewertet 21. April 2016

Durch die günstige Lage zum Salzburger Flughafen, haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Die Zimmer waren sauber und leise (trotz der unmittelbaren Nähe zur Autobahn). Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, spatzolini!
salzburg_airport, Leiter Gästebetreuung von Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Sehr geehrter Star Inn Gast!

Herzlichen Dank für die tolles Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Meine Mitarbeiter freuen sich immer über nette Worte.
Ja, die Lage würde diese Ruhe nicht vermuten lassen, Dank der guten Bauweise des Gebäudes steht einem angenehmen Schlaf nichts entgegen.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Christian Doppelhofer & Team.

Bewertet 26. Januar 2016

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
salzburg_airport, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Bewertet 14. Dezember 2015

- sehr freundliches Personal, etwas unkoordiniert aber zuvorkommend. Falls man während einer "Rush Hour" eincheckt könnte es dauern.
- sehr nahe dem Flughafen gelegen bzw. dem Designer Outlet
- nette und ausreichend große Zimmer
- gutes gratis WLAN
- jeden Beleg in A4 erhalten was ziemlich nervt wenn man geschäftlich eincheckt.
- das Klimagerät gibt die ganze Zeit, auch wenn es abgeschalten ist, einen leisen Ton von sich

Zimmertipp: Preis/Leistung ist absolut OK
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander B!
salzburg_airport, Manager von Comfort Hotel, Star Inn Salzburg Airport-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Sehr geehrte Star Inn Gast!

Herzlichen Dank für die Zeit uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Aus Ihren Worten erkenne ich, dass unser Angebot für Sie in Ordnung war. Kürzlich dürften wir eine neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen, ich bin mir sicher, dass die Koordination bereits in den nächsten Tagen besser gelingt.

Unser Rechnungen werden generell auf A4 ausgedruckt, gerne falten wir Ihnen die Rechnung und überreichen Ihnen diese im C5 Fensterkuvert.

Eine gewisse Grundlüftung ist im Hotelbetrieb erforderlich, damit ein Mindestluftdurchfluss durch die Zimmer gewährleistet ist. Gerne überprüfen wir beim nächsten Wartungsintervall dieses Zimmer ob der Geräuschlevel ausserhalb des Normmasses ist. Danke für den Hinweis,

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2016.

Christian Doppelhofer & Team