228 $
NH Salzburg City(Salzburg)
247 $
236 $
Hotel Gabi(Salzburg)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $
222 $
199 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
109 $
Official Site
  • Bar/Lounge
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
Cancelon
566 $
492 $
Bewertet 12. November 2017

zwar kleine, aber sehr ruhige und saubere Zimmer an einer Toplage der Stadt, Parkgarage öffentlich aber um die Ecke, gutes Frühstück, wenn auch ein wenig unübersichtlich angerichtet - jederzeit wieder

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rika100!
ArthotelBlaueGans, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Liebe Rika100,
vielen lieben Dank. Wann sind Sie wieder in der Stadt?
Liebe Grüße in den Westen,
und das Team vom arthotel Blaue Gans

Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr liebevoll, modern gestaltetes Hotel mit dem Anspruch Kunstinteressierte anzusprechen. Toller Umgang mit der alten Bausubstanz - moderne Interpretation traditioneller Bauweisen ohne die in österreichischen Tourismuszentren noch immer übliche Volkstümelei zu bemühen.
Weil beim Umbau kein Platz für eine Lobby zur Verfügung stand, gibt es ein Lesezimmer mit Teeecke.
Professionelle Mitarbeiter, leckeres Frühstück - was will man mehr.
Lärmempfindliche sollten nachfragen, ob Versorgungsleitungen anderer Räume durch Ihr Zimmer gehen - mich hat das nicht gestört.
Wer auf Spa und Wellness steht ist in diesem Stadthotel falsch.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Labskaus_Hobo!
ArthotelBlaueGans, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebster Labskaus_Hobo,
Sie sprechen uns aus der Seele fürwahr. Wir freuen uns sehr, dass die Gestaltung von unserem Architekten Christian Prasser, seinen Rezipienten gefunden hat.
Hoffentlich sehen wir mal wieder unter Profis.
und das arhotel Blaue Gans Team

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und einladend. Die Lage direkt im Zentrum lädt zum Shoppen und zum Ausgehen ein. Das Frühstück ist sehr vielseitig und das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Conny D!
ArthotelBlaueGans, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Liebe Conny D,
das ist ein besonders nettes Kompliment, das Sie uns da aussprechen.
Ich danke Ihnen vielmals.
Bis zum nächsten Mal Ihnen alles Gute.
und das Team vom arthotel Blaue Gans

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Freute mich riesig auf die blaue Gans und alle meine Erwartungen wurden erfüllt.
Sensationelles Essen, tolle und aufmerksame Kellner, gute Weinkarte.
Das Ambiente lädt zum verweilen, wenn man nicht den falschen Tisch bekommt. Leider gibt es zwei Eingänge, vom Hotel und der Bar und wenn man in diesem Durchgang einen Tisch bekommt, ist es nicht sehr angenehm.
Ich sass neben dem Kleiderhaken,fühlte mich etwas bedrängt und was natürlich die Privatsphäre minderte.
Da sollte was geändert werden, denn so richtig gemütlich ist es an diesen Tischen nicht.
Ansonsten ist es eine absolute gemütliche Atmosphäre und ein tolles Restaurant. Me like

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ariess7!
ArthotelBlaueGans, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Liebe(r) Ariess7,
da freuen wir uns auch riesig. Über das Lob des AufdemTellerDargereichten und Indem WeingläsernBefindlichen.
Ich hoffe Sie kommen im nächsten Jahr ab Mai nochmals zu uns. Die Bar/Brasserie wird im April umgestaltet und sollte dann gemütlicher sein.
und das arthotel Blaue Gans Team

Bewertet 28. August 2017

Das Hotel ist bestens gelegen, alle wichtigen Plätze Salzburg - vor allem das Festspielhaus - sind zu Fuß zu erreichen. Der Inhaberfamilie ist es gelungen die historische Substanz des Hauses mit einer angenehmen Modernität zu verbinden.

Sehr gut gemacht!

Durch den Gastgarten vor dem Hotel, hat man - trotz der zentralen Lage - zusätzlich einen kleine grüne Oase. Und das eben mitten in der Stadt!

Kleiner Tipp: Vor allem zur Festspiel Zeit, aber auch zu anderen verlängerten Wochenenden, früh genug buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer, die ich gesehen habe, sind jedes für sich sehr schön und einzigartig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BG-SA-MU!
ArthotelBlaueGans, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Liebe BG-SA-MU,
danke für den Tipp, obwohl manchmal ergibt sich auch noch kurzfristig was. Gerne können wir Sie auch auf unsere Warteliste setzten und Sie werden dann aus erster Hand informiert, wenn sich für Ihren Wunschtermin doch noch etwas ergibt.
Lassen Sie uns in direktem Kontrakt bleiben.
und das arthotel Blaue Gans Team