“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu arthotel Blaue Gans

arthotel Blaue Gans
Nr. 9 von 132 Hotels in Salzburg
Rosenheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 22. Juni 2014

Hatte ein Doppelzimmer large für eine Nacht gebucht. Das Zimmer hat eine kleine Sitzgruppe und es lässt sich darin hervorragend auch zu Dritt wohnen. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ausgezeichneter zentraler Lage. Einzig das Parken ist nicht direkt vor dem Hotel möglich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann das Hotel also uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Robert S!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung Robert.
Von Rosenheim ist es ja nur ein Katzensprung. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen.
Inwischen wissen Sie ja auch, daß das Parkhaus nur einen Steinwurf entfernt ist und daß Sie als Hotelgast einen Spezialpreis bekommen.

Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr schönes und originelles Designhotel. Klasse Lage. Hatten ein Large.Zimmer und das war absolut grosszügig und zu empfehlen. Schönes Frühstück. Netter und umsorgender Empfang.
Die Garage ist ein wenig weit weg und gehört auch nicht zum Hotel. Aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt.
Schallschluckende Fenster, so ist auch Zimmer zur Strasse absolut kein Problem - der Blick ist damit noch besser
Ein Hotel, an das man sehr gerne zurückdenkt und auch gern noch einmal hinkommt.

Zimmertipp: Mindestens MEDIUM besser LARGE Zimmer buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Christian_Berlin_XXX!
Vielen Dank nach Berlin
Einfach anrufen, wenn Sie wieder auf dem Weg sind, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertet am 31. Mai 2014

das Hotel, die Lage, der Charme der alten Gemäuer in Kombination mit dem modernen Styling, das nette Personal, das tolle Frühstücksbuffet, das alles kannten wir schon vom letzten Aufenthalt - aber neu war für uns, dass man innerhalb von wenigen Minuten frisch aufgebackenes glutenfreies Gebäck (sehr gutes von RESCH u FRISCH) haben kann !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Romana M!
liebe Grüsse nach Wien
wir werden auch beim nächsten Mal wieder für ein gutes und bekömmliches Frühstück für Sie sorgen.
Danke für die netten Zeilen
das team vom arthotel Blaue Gans
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten das Osterwochenende im Hotel Blaue Gans und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen wesentlichen Anteil daran hatte der überaus freundliche und aufmerksame Service. Ebenfalls begeistert haben uns die zentrale Lage, das helle und ruhige Zimmer zur Getreidegasse, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das besondere Ambiente der Hoteleinrichtung, das sich in vielen kreativen Details zeigt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bärbel P!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
so geht es uns auch. hoffentlich ist es nicht so lange bis dahin.
Gans herzlichen Dank für Ihre Zeilen, Sie haben diesen Tag noch schöner für uns gemacht.
Liebe Grüsse nach Mannheim
Iris und das arthotel Blaue Gans Team
Breitenfurt bei Wien, Österreich
Bewertet am 24. März 2014

Wir (meine Frau, ich und unsere 2 jährige Tochter) haben das letzte Wochenende in der blauen Gans verbracht und waren sehr begeistert. Die Lage -am Beginn der Getreidegasse- ist natürlich für einen Aufenthalt in der Stadt Salzburg ideal. Die blaue Gans punktet jedoch nicht nur mit guter Lage (alle Shops "um's Eck"), sondern mit tollem Service und hoher Qualität in der Gastronomie. Wir wohnten in der Suite im 3. Stock mit eigenem Zimmer für unsere Tochter (Kinderbett, Babyphone und anderes Zubehör war bereits bei Ankunft vorbereitet), großem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und saparatem WC. Der von mir vorbestellte Blumenstrauss für meine Frau war bei Ankunft im Zimmer und ist schlichtweg sensationell. Das Team der blauen Gans erfüllte alle unsere Wünsche; vor allem auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Wir haben uns mit unserer Tochter in der blauen Gans sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch in Salzburg.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Christoph A!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
wir uns ebenfalls liebe Familie A.
wenn man den Kleinen beim Grösserwerden zuschauen darf, ist das auch für uns Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen äusserst interessant.
liebe Grüsse in den Osten
Berchtesgaden, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Die blaue Gans war unsere Unterkunft für einen Wochenendtrip nach Salzburg.
Das Design und so manche Ideen im Haus haben uns begeistert.
Am ersten Abend haben einen Wein in der Vinothek genossen. Die Weinauswahl war hervorragend. Leider war der Service zwar nett, aber nicht aufmerksam. Mussten Alles erfragen!
Für den zweiten Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Das Essen war ein Genuss.
Zu erwähnen ist noch der Weinladen mit Strassenverkauf neben dem Hotel. Das Geschäft "Sporer" versprüht italienischen Flair.
Alles im allen sehr zu empfehelen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Otto H!
ich danke Ihnen für die netten Worte, wir freuen uns sehr darüber.
noch ein kleiner Tipp zum "Sporer": wenn Sie in der Vorweihnachtszeit wieder mal nach Salzburg kommen, ist der Sporer Punsch dort ein absolutes Muss und Genuss.
liebe Grüsse aus der Getreidegasse
das Team der Blauen Gans
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Schöne und ruhige Zimmer. Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles Restaurant. Zimmerpreise finde ich persönlich ein wenig zu hoch (DZ 1 Nacht 189.- Euro).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, lunamops!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
vielen Dank für Ihre Kompliment für unser Restaurant Blaue Gans.
Wir freuen uns sehr.
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 5 von 132 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen

Sie waren bereits im arthotel Blaue Gans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arthotel Blaue Gans

Nr. 8 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 9 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arthotel Blaue Gans 4*
DU GEHST GERN DEINE EIGENEN WEGE? Fein, wir auch! Aus dem ältesten Gasthaus Salzburgs haben wir ein ungewöhnliches Boutique Hotel gemacht, einen Ort voller Inspiration im Herzen Salzburgs, gegenüber der Pferdeschwemme und dem Festspielhaus, und in unmittelbarer Nähe von Mozarts Geburtshaus sowie dem Szene- und Museumsviertel. Mittendrin halt! Design von der Stange? Da müssen wir passen, bei uns gibt es nicht einen rechten Winkel! Unsere 35 Zimmer und Suiten sind alle höchst individuell eingerichtet, mit natürlichen Materialien und echtem Handwerk. Mehr als 120 Kunstwerke begleiten Dich während Deines Aufenthalts und sorgen für Momente voller Überraschung und Heiterkeit. Essen und Trinken in guter Gesellschaft, unter jahrhundertealten Gewölben aus Stein oder Open Air unterm Himmelsgewölbe? Family Style am langen Tisch oder ungezwungen zu zweit? Unser Gasthaus hat den passenden Rahmen für alle Stimmungslagen, die das Leben für Dich bereithält. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arthotel Blaue Gans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaue Gans Salzburg
Hotel Blaue Gans Salzburg