“Glutenfrei” 5 von 5 Sternen

Art Hotel Blaue Gans
Nr. 9 von 138 Hotels in Salzburg
“Glutenfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

das Hotel, die Lage, der Charme der alten Gemäuer in Kombination mit dem modernen Styling, das nette Personal, das tolle Frühstücksbuffet, das alles kannten wir schon vom letzten Aufenthalt - aber neu war für uns, dass man innerhalb von wenigen Minuten frisch aufgebackenes glutenfreies Gebäck (sehr gutes von RESCH u FRISCH) haben kann !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Romana M!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
liebe Grüsse nach Wien
wir werden auch beim nächsten Mal wieder für ein gutes und bekömmliches Frühstück für Sie sorgen.
Danke für die netten Zeilen
das team vom arthotel Blaue Gans

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir verbrachten das Osterwochenende im Hotel Blaue Gans und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen wesentlichen Anteil daran hatte der überaus freundliche und aufmerksame Service. Ebenfalls begeistert haben uns die zentrale Lage, das helle und ruhige Zimmer zur Getreidegasse, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das besondere Ambiente der Hoteleinrichtung, das sich in vielen kreativen Details zeigt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bärbel P!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
so geht es uns auch. hoffentlich ist es nicht so lange bis dahin.
Gans herzlichen Dank für Ihre Zeilen, Sie haben diesen Tag noch schöner für uns gemacht.
Liebe Grüsse nach Mannheim
Iris und das arthotel Blaue Gans Team
Breitenfurt bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir (meine Frau, ich und unsere 2 jährige Tochter) haben das letzte Wochenende in der blauen Gans verbracht und waren sehr begeistert. Die Lage -am Beginn der Getreidegasse- ist natürlich für einen Aufenthalt in der Stadt Salzburg ideal. Die blaue Gans punktet jedoch nicht nur mit guter Lage (alle Shops "um's Eck"), sondern mit tollem Service und hoher Qualität in der Gastronomie. Wir wohnten in der Suite im 3. Stock mit eigenem Zimmer für unsere Tochter (Kinderbett, Babyphone und anderes Zubehör war bereits bei Ankunft vorbereitet), großem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und saparatem WC. Der von mir vorbestellte Blumenstrauss für meine Frau war bei Ankunft im Zimmer und ist schlichtweg sensationell. Das Team der blauen Gans erfüllte alle unsere Wünsche; vor allem auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Wir haben uns mit unserer Tochter in der blauen Gans sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch in Salzburg.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Christoph A!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
wir uns ebenfalls liebe Familie A.
wenn man den Kleinen beim Grösserwerden zuschauen darf, ist das auch für uns Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen äusserst interessant.
liebe Grüsse in den Osten
Berchtesgaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die blaue Gans war unsere Unterkunft für einen Wochenendtrip nach Salzburg.
Das Design und so manche Ideen im Haus haben uns begeistert.
Am ersten Abend haben einen Wein in der Vinothek genossen. Die Weinauswahl war hervorragend. Leider war der Service zwar nett, aber nicht aufmerksam. Mussten Alles erfragen!
Für den zweiten Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Das Essen war ein Genuss.
Zu erwähnen ist noch der Weinladen mit Strassenverkauf neben dem Hotel. Das Geschäft "Sporer" versprüht italienischen Flair.
Alles im allen sehr zu empfehelen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Otto H!
ich danke Ihnen für die netten Worte, wir freuen uns sehr darüber.
noch ein kleiner Tipp zum "Sporer": wenn Sie in der Vorweihnachtszeit wieder mal nach Salzburg kommen, ist der Sporer Punsch dort ein absolutes Muss und Genuss.
liebe Grüsse aus der Getreidegasse
das Team der Blauen Gans
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Schöne und ruhige Zimmer. Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles Restaurant. Zimmerpreise finde ich persönlich ein wenig zu hoch (DZ 1 Nacht 189.- Euro).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, lunamops!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
vielen Dank für Ihre Kompliment für unser Restaurant Blaue Gans.
Wir freuen uns sehr.
Schöne Ostern, das Team der Blauen Gans
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel in bester Lage. Freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Zimmer sind unserer Meinung nach sehr schön eingerichtet und sauber. Wir werden auf jeden Fall bald wieder in die Blaue Gans kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mimi0689!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das ganze Team Blaue Gans wünscht Ihnen alles Gute für 2014
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Super Lage in der Getreidegasse. Zimmer mit viel Holz, gemütlich praktisch eingerichtet. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist verhältnismässig teuer. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ursulinda!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
vielen lieben Dank für Ihren Eintrag.
Wir wünschen Ihnen fürs neue Jahr Gesundheit und alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen - bei einem guten Frühstück.
das Team des arthotels
Hotel Elefant
Nr. 12 von 138 in Salzburg
Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Art Hotel Blaue Gans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Blaue Gans

Unternehmen: Art Hotel Blaue Gans
Anschrift: Getreidegasse 41-43 | Herbert von Karajanplatz 3+4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 7 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 8 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 9 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Blaue Gans 4*
„Urban abtauchen“ ist das Motto des Kunsthotels mitten in der Salzburger Altstadt. Künstler und Gäste schätzen und lieben das Arthotel Blaue Gans genau deshalb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Blaue Gans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaue Gans Salzburg
Hotel Blaue Gans Salzburg