“Einzigartig!” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 131 Hotels in Salzburg
Südtirol
“Einzigartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Unglaublich gut gelungen, zauberhaftes antikes Haus mit Tradition aber zeitgemäß und stimmig renoviert, historische Elemente im Einklang mit moderne Kunst. Jedes Eck eine Entdeckung, sehr interessant! Dabei noch sehr gut geführt und ehrlich freundliche Mitarbeiter!

• Aufenthalt April 2013
Danke, ManuMT!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
wir danken ihnen von ganzem herzen und mit nach oben gezogenen mundwinkeln für die wohltuenden worte. grazie fürs zeitnehmen um uns eine freude zu machen. ich hoffe wir sehen uns wieder in salzburg. in der zwischenzeit werden wir an uns arbeiten um erneut eine überraschung für sie parat zu haben.
das team des arthotel blaue gans
iris - rezeption

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

die Regular und Medium Zimmer sind recht klein aber OK, die schönsten Zimmer sind die neuen Large 101, 201, 301
tolles und gelungenes Zusammenspiel von alt und modern!
Essen im Restaurant ist ein Traum - eines der besten Restaurants der Stadt
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, richtig familier
wir haben für unsere Hochzeit im Juni fast das gesamte Hotel gebucht und freuen uns bereits sehr darauf

einziges Minus das Hotel verfügt über kein Spa - eine nette Sauna, Gym würde schon reichen; Massagen sind jedoch individuel und spontan buchbar

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ovarB!
vielen lieben dank für ihren eintrag.
wir und ihr lieblingszimmer fiebern ebenso dem tag x entgegen. ich wünsche ihnen, dass die organisatorischen dinge, die in der zwischenzeit zu erledigen sind leicht von der hand gehen, dass wir im juni eine strahlende braut bei uns willkommenheissen können.
wenn wir ihnen noch behilflich sein können - einfach melden.

noch 2 tipps betreffend dem fehlenden fitness im haus:
1) im alpha sport & spa salzburg ist es möglich eine tagesmitgliedschaft zu lösen. es hat jeden tag von 07:00 bis 21:30 geöffnet und ist 2,5 kilometer von uns entfernt.
die mitarbeiter von der rezeption reservieren dort gerne für sie.
2) eine andere möglichkeit sich sportlich zu betätigen ist unser blaue gans run: hier werden sie von einem trainer persönlich im hotel abgeholt welcher dann für 1,5 stunden mit ihnen im stadtraum unterwegs ist. er erklärt einige sehenswürdigkeiten und hat als überraschung noch ein paar übungen unterwegs für sie im gepäck. näheres zu den stationen des runs finden sie auf unserem blog: gaensehaut.eu.

bis zum wiedersehen eine gute zeit für sie und ihren zukünftigen.
mit lieben grüssen nach frankfurt
iris und das team der blauen gans
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wunderbares Hotel in zentraler Lage, sehr stylish, beste Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Personal, schöne renovierte Zimmer ohne Schnick Schnack, guter Service, freundlicher Empfang, könnte nicht besser sein!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kizes!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
vielen dank dass sie uns mit ihren worten genau zum weitermachen motivieren auf dem weg, den wir eingeschlagen haben. hoffentlich dürfen wir wieder einmal ihre gastgeber sein.
bis dahin alles gute
das team der blauen gans
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

wir haben das hotel blaue gans an einem geburtstag besucht und das personal durch die fernmündliche vorbestellung verschiedener utensilien auf diese tatsache aufmerksam gemacht. wir wurden in die suite des hotels upgegraded und auch darüber hinaus mit einer unvergleichlichen aufmerksamkeit behandelt. die suite war wunderbar, aber wir hätten den aufenthalt durch den charme des personals auch in einem normalen zimmer gleuchermaßen genossen. die lage ist perfekt. eine wirklich schöne atmophäre durchflutet dieses haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, wakipi!
wir haben das alles gerne für sie gemacht.
es ist wunderbar teil von etwas besonderem (das geburtstagsfeiern, das hochzeiten, das überraschen im allgemeinen) zu sein und organisieren selbstverständlich die dinge vor ort für sie.
ich freue mich wenn sie neben den schnappschüssen auch noch andere erinnernungen von salzburg mit nach hause genommen haben.
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren sehr überrascht das es bei dem Menü extrem große Portionen gab! Hatten wir dies zuvor gewusst hatten wir weniger bestellt!

Im allgemeinen ist es ein Restaurant auf höherem Niveau mitten in der Altstadt von Salzburg, neu renoviert und stylisch!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Willi P!
wunderbar, dass wir ihren geschmack getroffen haben.
ein tipp von mir fürs nächste mal: besuchen sie doch unser weinarchiv, dort gibt es kleine gerichte aus der speisenmanufaktur unseres küchenchefs marius kneyder. hier können sie individuell wählen und je nach hunger entscheiden wieviel auf den teller kommt.
wir freuen uns auf das nächste mal blaue gans und wünschen ihnen in der zwischenzeit ebenso gute geschmackserlebnisse anderswo.
heute sonnige grüsse aus salzburg
iris niederreiter - rezeption
und das team der blauen gans
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen. Liegt zentral in der Stadt und nahe allen musikalischen Veranstaltungsorten. die Garage ist auch gleich vis a vis. Das hotel hat eine chice und angenehme wohlfuehlatmosphaere. Fahren sie hin und genießen sie.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susi U!
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von arthotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
vielen vielen lieben dank susi
ich schicke liebe grüsse nach wien und freue mich auf ein wiedersehen im herzen von salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ländlich und Modern. Ich habe nur positives zu berichten. Angefangen von den harmonisch eingerichteten Zimmern bis hin zum freundlichen Personal und der guten Küche. Sehr empfehlenswert eben auch das hauseigene Restaurant. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, RobertRI!
genau, jederzeit. wenn sie wieder in salzburg sind, dann haben wir sicherlich wieder einen guten platz für sie.
danke dass sie anderen reisenden ihren geheimtipp verraten haben.
liebe grüsse nach wien
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 131 in Salzburg
4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen

Sie waren bereits im arthotel Blaue Gans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über arthotel Blaue Gans

Nr. 8 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 9 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — arthotel Blaue Gans 4*
DU GEHST GERN DEINE EIGENEN WEGE? Fein, wir auch! Aus dem ältesten Gasthaus Salzburgs haben wir ein ungewöhnliches Boutique Hotel gemacht, einen Ort voller Inspiration im Herzen Salzburgs, gegenüber der Pferdeschwemme und dem Festspielhaus, und in unmittelbarer Nähe von Mozarts Geburtshaus sowie dem Szene- und Museumsviertel. Mittendrin halt! Design von der Stange? Da müssen wir passen, bei uns gibt es nicht einen rechten Winkel! Unsere 35 Zimmer und Suiten sind alle höchst individuell eingerichtet, mit natürlichen Materialien und echtem Handwerk. Mehr als 120 Kunstwerke begleiten Dich während Deines Aufenthalts und sorgen für Momente voller Überraschung und Heiterkeit. Essen und Trinken in guter Gesellschaft, unter jahrhundertealten Gewölben aus Stein oder Open Air unterm Himmelsgewölbe? Family Style am langen Tisch oder ungezwungen zu zweit? Unser Gasthaus hat den passenden Rahmen für alle Stimmungslagen, die das Leben für Dich bereithält. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei arthotel Blaue Gans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaue Gans Salzburg
Hotel Blaue Gans Salzburg